Welches Headset?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von xxxxxxxxx, 03.02.2007.

1. #1 xxxxxxxxx, 03.02.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Servus!
    Wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Headsets im Gebrauch habt. Ich habe bisher das HS-23 probiert (original N73 Lieferumfang), nur irgendwie überzeugt mich der Klang nicht so, und ich würde gerne vor und zurückspulen. Also hatte ich mir das HS-69 Display Headset bestellt, und ich wurde grundlegend enttäuscht. Hat zwar nette Funktionen, aber das Display ist dermassen schlecht abzulesen, und hat null Kontrast. Also da waren mir 50 Euro zu schade für. Also zurück geschickt. Jetzt habe ich mit dem HS-20 bzw. HS-28 geliebäugelt. Nur wo ist der Unterschied? Das HS-28 ist ca. 5 Euro teurer, nur sehen beim HS-20 die Kopfhöhrer wertiger aus. Kann mir jemand den Unterschied verklickern, bzw. ob jemand Erfahrung mit den Teilen hat? Die HS-28 sind ja glaub ich die original N-73 ME Kopfhöhrer, oder liege ich da falsch? Danke für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thomas123, 11.07.2007
    Thomas123

Thomas123 Guest

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich diesen alten Thread hier nochmal rauskrame, aber genau die Frage interessiert mich im Moment auch.

Ich bekomme die Tage ein N73 ME light. Ich habe mich auch schon versucht etwas zu informieren, nur leider haben da einige Händler etwas gegenteilige und verwirrende Angaben gemacht. Während auf der Nokia-Seite beim N73 ME eindeutig das HS-20 als das zugehörige Headset ausgewiesen wird, geben einige Händler bei der normalen Music Edition das HS-28 im Lieferumfang an.

Also: Kann die Frage mittlerweile jemand beantworten? Hast du dir nun eins von den beiden Headsets gekauft, und ist die Qualität dort wirklich besser als beim HS-23?

Viele Grüße
    Thomas

4. #3 BerGaMont, 11.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

beim light ist das headset von der normalen N73 version bei und die speicherkarte ist kleiner ich glaube 128MB

Thema:

Welches Headset?

Die Seite wird geladen...

Welches Headset? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...