welches Headset würdet Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von michael1000, 25.11.2007.

1. #1 michael1000, 25.11.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wer kann mir eine Empfehlung geben?
    Für das N73 möchte ich mir das Nokia HB900 kaufen..
    Nur fürs Auto und Endlosgespräche mit der Familie - also ohne Musik.

Oder würde auch ein anderes Headset genügen, ohne ein evtl. Verlust der Sprachqualität?
    - wobei ich ja gar nicht weiß ob das HB900 überhaupt gut ist?!
    Die Preise sind ja sehr "flexibel"..
    Danke schon mal im Voraus..
    Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Du meinst wohl das BH 900?

Also alles über 70 Euro finde ich übertrieben, ein gutes Headset kann 40 bis maximal 50 Euro kosten, benutz doch einfach mal Google es gibt ja eine riesige Auswahl.

4. #3 michael1000, 25.11.2007
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ja das BH 900..
    Die riesige Auswahl, nicht nur in Google - ist ja eben mein Problem :D..
    Denke mal ich kaufe ein No Name für 20,- Euro, falls niemand eine Idee hat ?(

5. #4 toni0311, 25.11.2007
    toni0311

toni0311 Neuer Benutzer

abend zusammen! habe auch eine frage, und zwar suche ich ein headset das gleichzeitig mit zwei handys verbunden werden kann! habe mal geschaut und eins von plantronics gefunden, welches vom preis aber sehr hoch ist so zwischen 90 und 100 € hat einer von euch eine idee welches sonst diese funktion unterstützt und nicht ganz so teuer ist!!

6. #5 Latino7, 26.11.2007
    Latino7

Latino7 Neuer Benutzer

Also das Motorola HT820 ist klasse ;)

Habe mal eine Frage die vllt ein bisschen vom Headset abweicht...
    Also wenn ich jetzt mit dem Stereo Headset(BT 820) auf den Ohren Auto/Fahrrad fahre.Und ich telefoniere. Ist das legal/illegal/bzw. mit welchen Strafen kann man rechnen ?

7. #6 Shrinker, 26.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Warum?

Ist doch wie freisprechen, also legal.
    Du darfst nur Telefon nicht in der Hand haben!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Latino7, 26.11.2007
    Latino7

Latino7 Neuer Benutzer

aber wenn ich Musik höre ist das wieder anders? ? ?
    Und ich dachte das Freisprechen gilt nur für ein Ohr...
    Bei meinem Headset (HT820) ist das ja auf beiden...

10. #8 Shrinker, 27.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Richtiges Freisprechen ist doch über Lautsprecher (also beide Ohren), es sei denn du bist auf einem Taub. :D :D :D

In der STVO steht irgendwas von eine Lautstärke das man nicht vom Verkehr abgelengt wird oder so. Glaube nicht das es eine Rolle spielt. Wenn die Dinger alles abschirmen, dass du nichts anderes hörst (Polizei und so), wird es wohl €'s kosten.

Thema: welches Headset würdet Ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches headset würdet ihr fürs handy empfehlen

Die Seite wird geladen...

welches Headset würdet Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...