Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von XPS, 26.05.2008.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hallo, will mir ein neues Handy zulegen.
    Hab zurzeit dass Nokia 6288 und bin (Außer der Qualität) voll zufrieden.
    Nun will ich noch ein besseres Handy ^^
    Ich wollte umbedingt dass Nokia N 95 doch viel zu teuer!
    Jetzt gibts nicht wirklich technisch besser als dass 6288 außer die überteuren ala N95.
    Meine Schwester meint dass das Nokia 5310/Xpress Music gut ist???

Was für ein Handy wäre technisch gut und nicht zu teuer??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Weiß den keiner einen Tipp???
    Ich will morgen Nachmittag gern mein Handy + neuen Vetrag haben!
    8o
    Haut in die Tasten :D

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

hmm evtl. schon zu spät, aber wenn du eh einen neuen vertrag machen willst, dann kannste doch das n95 nehmen, gibts doch schon in günstigen verträgen für 1€

5. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Noch nicht zu spät :D War mich schon erkundigen und hab nichts wirklich passendes gefunden!
    Bei uns in Österreich gibts das N95 leider noch nicht so günstig ;(

6. #5 master99, 08.07.2008
    master99

master99 Benutzer

Also ich glaube zwar, dass Du Dein Handy schon lange gekauft hast. Aber hier trotzdem noch ein Tip. Hier gibts das Handy das du wolltest mit Vertrag für 0€ und auch ohne Vertrag. Du kannst dich ja umschauen.

Nokia N95

Ich hoffe du findest das was du suchst.

Viel Erfolg

7. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hab leider noch kein Handy, aber werd wahrscheinlich dass Sony Ericsson k660i Lime White nehmen.
    Bei uns in Österreich gibt es leider keinen Vetrag womit ich unter 100€ für das Nokia N95 bekomme X(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

LOL da gibts das N95 für -571 € :D

10. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Naja, hab mir jetzt dass Sony Ericsson k660i Lime White gekauft und bin damit eigentlich zufrieden.
    Aber Danke für Eure Unterstützung! Dass n95 würde ich gerne haben, doch ist mir als lehrling einfach zu teuer!
    Danke mfg

Thema:

Welches Handy?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...