Welches Handy soll ich mir kaufen???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rAyDeN26, 14.01.2009.

1. #1 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi,

ja ich weiß hat nicht wirklich viel mit PC und co. zu tun...aber Frage trotzdem :p

Meine Vertragsverlängerung steht an und kann mich nicht zwischen 2 Handys entscheiden.:

Einmal wäre es das Nokia N79
    oder das Nokia 5800

Welches würdet ihr nehmen? Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit den Handys gemacht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 14.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ein Nokia ist schon mal eine sehr gute Wahl.

Wenn du auf Touchscreen stehst, dann nimm das Nokia 5800!

Aber wenn du noch etwas warten kannst, dann würde ich auf das Nokia N97 warten, das wird richtig geil!! ;)

Das wird auch mein nächstes Handy wenn der Vertrag ausläuft!

Google das mal, dann bekommst du paar Infos.

Oder ein weiteres Touchscreen handy, was auch sehr gut ist, ist das HTC Touch HD.
    Gefällt mir persönlich auch sehr gut!

4. #3 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

Also es soll auf jeden fall ein Nokia sein...alles andere kommt mir nicht ins Haus...hatte schon viel Handys aller möglichen Hersteller aber wie sagt man so schön "Einmal Nokia, immer Nokia" ;)

Naja das N97 ist mir zu schwer und groß...soll ja gut 150 g wiegen

Touchscreen wär schon Cool...aber bin mir aber mit der Alltagstauglichkeit nicht so sicher.

5. #4 MJG@N95., 14.01.2009
    MJG@N95.

Also ich würde auf jedenfall ein Touchscreen nehmen, finde ich, macht einfach mehr spaß...^^

Deswegen wüde ich, wenn du dich zwischen den beiden entscheidest, das 5800 nehmen.

Aber geh am besten vorher nochmal zu Saturn/Media markt oder irgendeinen Nokia store oder wo du sonst dein handy kaufst und versuche es zu testen.
    Weil ich habe gehört, dass der Touchscreen vom 5800 manchmal etwas hakelig sein soll.
    aber da will ich mich jetzt nicht fetlegen...

6. #5 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

Na das hatte ich eh vor das mal im Laden anzutesten...das mit dem Touchscreen hab ich auch gelesen..hab schon alle möglichen Test`s gelesen...deshalb hab ich ja zweifel.

7. #6 MJG@N95., 14.01.2009
    MJG@N95.

Also ich denke mal Touchscreen wird die Zukunft. Ich würde deswegen auch eins mit Touchscreen nehmen.

Aber wenn für dich das HTC nicht in Frage kommt, bleibt zurzeit nur das 5800. es ist eben Nokias erstes TS Handy, also kann es da vllt. manchmal noch kleine Probleme geben...

8. #7 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

Ok danke...werde mit erstmal das 5800 im Laden anschauen und ausprobieren bevor ich mich entscheide.

Das HTC liegt nicht in meiner Preisklasse!

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Auch wenn Du unbedingt n Nokia möchtest (war auch mal n totaler Nokia-Fan), teste mal das HTC Touch HD.
    Dich wird zwar erst mal das BS n bisschen in's schleudern bringen wenn Du es nicht schon kennst, aber das Teil ist echt geil.
    Ich hatte bis vor n paar Monaten auch noch das N95-1. Hab mir dann zur Vertragsverlängerung den Diamond von HTC geholt und war von dem schon begeistert. Nun hab ich mir noch den HD geholt und der geht mal richtig gut ab.
    Was die Alltagstauglichkeit eines Touchscreens anbelangt, kann ich Dir nur sagen das damit das surfen im Netz zu ner waren Freude wird. Auch alle anderen Dinge die ich mit m Handy mache sind mit dem Touch, nach ner kleinen Eingewöhnungsphase, sehr gut zu regeln.
    Ursprünglich wollt ich eigentlich mein N95 behalten, als ich mich aber vermehrt dabei erwischte das ich an dem Gerät ständig auf m Dissy rumtippte (was das Dissy des N95 mal garnicht mag) hab ich es doch weg gegeben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 14.01.2009
    rAyDeN26

Naja mag sein das das HTC Touch gut und schön ist....aber wie gesagt liegt es nicht in meiner Preisklasse.

Also z.Z. liegt meine Entscheidung bei 70% fürs 5800 und 30% fürs N79...jetzt hängt alles vom Touchscreen des 5800 ab.

12. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Ich würd zur N-Serie greifen :rolleyes: hab das n96 :thumbsup: und naja von der bedienung her und so soll ja jedes modell der N-Serie gleich sein und ich bin ganz zufrieden damit :)

Thema:

Welches Handy soll ich mir kaufen???

Die Seite wird geladen...

Welches Handy soll ich mir kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  3. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Erster PC Kauf...Hilfe!

Erster PC Kauf...Hilfe!: Ich habe seit mehreren Jahren einen Laptop der langsam seinen Geist aufgibt und hatte vor mir einen Desktop-PC zu kaufen. Aber da ich von der...