Welches Handy ohne Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von MadMaxGT, 19.01.2008.

1. #1 MadMaxGT, 19.01.2008
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

Hallo,
    Ich habe irgendwie lust nen neues Handy zu kaufen, und ich brauche auch eins. Momentan habe ich das Samsung U700V und ich bin damit sehr unzufrieden. Ich würde das handy heute noch bei ebay bestellen wegen PayPal oder ihr sagt mir nen händler wo man das auch mit PayPal machen kann.

Meine Benutzung fürs Handy:
    -Telefonieren
    -Mails lesen
    -Surfen (nicht oft)
    -SMS
    -Wenig fotos
    -etc.

Meine Favoriten:
    -Nokia E90
    -Apple iPhone
    -Nokia N81 8GB
    was gibts noch?

Mein Budget:
    max. 650euro

-> was nicht geht ist Nokia N95..is schrott.

MfG. CelluX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der_zocker, 13.02.2008
    der_zocker

der_zocker Neuer Benutzer

4. Heilo

Heilo Neuer Benutzer

8600 Luna

Hey

also ich kann dir das 8600 Luna voll emfehlen das is echt super also das ist das erste nokia handy womit ich zu 100% zufrieden bin und ich habe viele gehabt*g* das kanst du mir glauben und wenn du 650€ ausgeben willst dann solltest du es dafür wohl bekommen das N95 habe ich auch aber das kann ihc dir nicht so empfehlen da würde ich lieber den jüngeren burder nehmen das n73 damit bin ich zufriedener als das N95.
    naja hoffe ich konnte dir etwas helfen

n scönes wochenende @ all

bye bye

5. #4 der_heitzer, 19.02.2008
    der_heitzer

der_heitzer Neuer Benutzer

ich würde das n 73 o.95 kaufen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Handy ohne Vertrag?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy ohne Vertrag? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...