Welches Handy lässt sich besser verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von black_impact, 04.08.2008.

1. #1 black_impact, 04.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

...aufgrund einer vertragsverlängerung bekomm ich ein neues handy,
    aber ich hab schon n82 und für mich gibts momentan keine steigerung dazu.

jetzt überleg ich mir, das subventionierte handy zu verkaufen.

was glaubt ihr, welches handy lässt sich am besten verkaufen? dh. welches handy könnte ich mit max. umsatz verkaufen?

ich denke wenn wir bei nokia bleiben, könnte das reichen.

ich hab bei ebay geguckt und vom n82 werden 90stück angeboten.
    neu so im rahmen von 300-400 euro

von n95 werden über 900 angeboten, im rahmen von 250 bis 350euro (normale version) und 300-400euro(8gb version)

was gibts da noch was sich gut verlaufen lässt, sprich, welches hand yist noch beliebt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

das N95 ;)
    du weisst was ich meine:p
    das wäre besser für mich.....

Zum Thema, natürlich denke ich, lässt sich das n82 für mehr verkaufen, da es neuer ist und da die Nachfrage dementsprechend höher ist. Aber das ist jetzt kein Ratschlag, welches Handy du verkaufen sollst;)

4. #3 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

hehe, verstehe... klären wir das aber im passenden thread.

das mit der nachfrage ist ja eben mein problem.
    wenn man in den laden geht, und das handy kaufen will, wird einem immer gesagt, dass man 1woche warten muss, weil es bestellt wird.
    im gleichen atemzug verucht der verkäufer einem das n95 anzudrehen und preist es als das bessere handy an.

aber ich brauche das wissen eines unabhängingen aber dafür fachkundigerem forums... ;-)

5. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Um den Max. Umsatz zu ermitteln braucht man natürlich noch den Preis für das Handy bei Vertragsverlängerung und deine monatlichen Kosten vom Vertrag. Um ehrlich zu sein kommt man meistens bei +-0 raus. Denn wenn man kein Handy nimmt, dann gehen die meisten Anbieter von den monatlichen Kosten beim Vertrag um ca. 10 EUR runter. Macht bei 24 Monaten Laufzeit 240,- EUR.
    Oder man entscheidet sich für einen Vertrag ohne Laufzeit, den man monatlichen kündigen kann. Ist auch interessant, denn bei dem momentanen Anbieterkampf könnte es in einem Halben Jahr bei einem anderen Provider schon ganz anders aussehen. Nicht zu vergessen, dass du in einem halben Jahr viellecht ein neues Handy willst!

Kurz um...ich würde kein Handy nehmen um es zu verkaufen, denn auf langer Sicht macht man keinen wirklichen Gewinn damit und man bleibt flexibler, bzw. die monatlichen Vertragskosten sind geringer.
    Wenn du aber schnell Kohle brauchst, dann würde ich das N82 nehmen und verkaufen.

6. #5 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

ich muss mein vetrag so oder so verlängern.

ich red nur vom umsatz nicht vom gewinn.

welches handy hat momentan den höheren marktwert.

aber ich versteh schon was du mir mitteilen willst, und du hast auch schon recht...

aber wie gesagt, ich will nur wissen welches handy ich für den höheren betrag verkaufen kann. bis ich ein neues handy beantragen kann wird es sicherlich noch 1monat dauern...

7. #6 rookie2802, 05.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

Da du ja wohl mit dem Gedanken spielst das Gerät in der Bucht zu verscherbeln wird sich hier wohl keiner soweit aus dem Fenster lehnen und dir sagen das XY DAS Gerät mit dem besten Preis wird...

Denn das ist wie bei allem was man verkaufen will, ...jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden :)

8. #7 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

hehe, ok... den satz muss ich mir merken.

klar wird sich keiner hier festnageln lassen, aber:

ich will nur eine schätzung/vermutung eventuell auch erfahrungsberichte, welches handy auf dem markt besser ankommt. dh. sich besser verkaufen lässt, weil angebot und nachfrage stimmen.

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Und dazu brauchst Du nen extra Thread, der auch noch eher in den allgemeinen Handybereich gehört hätte als in's N95-Forum? :D

Gib in der Bucht doch einfach mal beide Geräte ein und geh auf "Sofortkauf", dann kannst Du ganz leicht selbst feststellen welches z.Z. den höheren Marktwert hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rookie2802, 05.08.2008
    rookie2802

rookie2802 Erfahrener Benutzer

...genau, wir haben hier ja alle die rosarote N95-Brille auf ;)

12. #10 black_impact, 05.08.2008
    black_impact

ich hab schon bei ebay geguckt. steht doch im ersten post von mir.

ich hab des hier im n95 forum reingemacht, weil es sich auf das n95 bezieht.

kann ich das n95 oder das n82 besser verkaufen?

aber danke, ich merke schon, dass es nicht so einfach ist.

Thema:

Welches Handy lässt sich besser verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy lässt sich besser verkaufen? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...