Welches Handy empfehlt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von DaPole, 31.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    In Sachen : Neue Handys bin ich ziemlich arm dran und nix ahnung!

    Folgendes:
    Brauche ein Handy ( kann schon etwas älter sein ) Was folgende Futers hat:

    - Bluetooth
    - Cam
    - Speicherkarte ( also das man eine reinballern kann )
    - MP3 Player

    Hab an das W200 i gedacht, leider hat es kein bluetooth aber infrarot .. aber sowas auch in der klasse wäre gut aber mit bluetooth


    Danke Im Vorraus ^^
    Mfg
    DaPole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 02.11.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    also ich selber besitze das
    W 610i

    hier klicken

    ich bin sehr zufrieden damit
    und das alles was du willst
    hat es auch
    hier einmal son paar daten
    hier klicken
    kannst ja mal durch die Hardware usw. blättern
     
  4. #3 Neoload93, 02.11.2007
    Neoload93

    Neoload93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich würde auch sagen das dass W610 schon ganz ordentlich ist.
    Ich hätte auch noch ein paar empfelungen....
    Nokia 5200/5300
    Nokia N70
    Benq S88 (nicht vom Namen Teuschen lassen.Meines wissens nur noch bei ebay dran zukommen.)
    Samsung SGH-L760
    Samsung SGH-F210
    Sonnst wäre vllt. noch die ´´j´´ reihe von Sony Ericsson zu erwähnen die für die Preisklasse ein ernorm gutes bild abgibt.....
     
  5. #4 Martian Buddy, 04.11.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn mit dem Nokia 6230i ?
     
  6. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke ich schau mich um :D
     
  7. alex89

    alex89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hmm... hol dir das NOKIA N95 8GB (das ist geil!!!), das kann alles ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Martian Buddy, 31.12.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    hallooooo?? der letzte eintrag war am 5. 11
    warum muss man da jetz noch drauf antworten??
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm... und zu is :)
     
Thema:

Welches Handy empfehlt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy empfehlt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

    c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

    Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

    Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.