Welches Handy bis +/- 200€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mercedes2, 06.02.2010.

1. #1 Mercedes2, 06.02.2010
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Falls nicht einfach löschen.

Also ich suche ein Handy bis um die 200€.
    Es sollte ein gute Kamera heben und auch einen guten Music-Player besitzen.

Ob Slider , Touch oder normales Handy weiß ich nicht.
    Was würdet ihr mir empfehlen?

Und würdet ihr es gleich kaufen oder noch ein wenig warten?

Ich habe mal 3 Handy rausgesucht.
    Nokia 5800
    Samsung S5230
    Sony Ericsson W995 (noch zu teuer :D)

Ist davon eins wirklich gut?

Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

naja, gut kann man weit auslegen.

nokia 5800 xm schon ziemlich alt,
    das s5230 hat meine mutter, sieh mag es ich bin allerdings nicht so überzeugt davon, sie schreibt hauptsächlich sms.

ich kann dir diese seite an herz legen

Handy-Finder - das passende Handy finden

dort kannst du dir ein handy "zusammenstellen" und dann die passenden handy´s finden.

sag uns mal lieber was du mit deinem handy alles machen willst.

4. #3 Mercedes2, 06.02.2010
    Mercedes2

Naja, Musik hören und vllt ab und zu paar Bilder machen.

Spiele wären auch nicht schlecht.
    Dann mehr SMS schreiben als telefonieren.

Einfach ein "Allrounder"

Danke

5. #4 Mercedes2, 07.02.2010
    Mercedes2

Keiner nen Vorschlag?

6. #5 EliteSoldier2010, 07.02.2010
    EliteSoldier2010

hast du dir meinen ersten post angeguckt?? da steht was drin von handy konfigurator, dann kannst du dir dein passendes zusammen stellen, wenn du das nicht möchtest nimm dann das 5800 xm, ein freund hat das und ist eigentlich relativ zu frieden damit, hat nur einen resistiven bildschirm so weit ich weiß wenn dich das nicht stört, kannst du das nehmen.

7. #6 Leonixx, 07.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich habe ein Sony Erricson W705 Walkman-Schiebehandy. 3,1mp Kamera, 4GB interner Speicher. Geeignet für Spiele, Musik, gute Sprachqualität, sehr gute einfach Menüführung, stabil und gut verarbeitet und schiesst auch gute Bilder. Kriegst du um die 200 Euro.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich hab das s5230 und ich find das ist ganz gut. das touchscreen reagiert perfekt ich hab keine probleme das menü ist leicht und sms schreiben geht da super einfach und schnell weil man da ne große pc tastatur aufm bildschirm hat.
    der musikplayer ist auch ok und man hat ne gut eübersicht.
    die sprachqualität ist hammer, ich finde besser als am telefon fast oder genauso.
    ist gut verarbeitet, ist dünn und stabil. für 130 euro findest es schon in ebay zb.
    dann kaufst du noch gute kopfhörer + leider so ein adapter und wenn noch willst handytasche usw gibts genug zubehör
    mit dem handy kannst auch gut ins internet gehen, ich bin fast jeden tag für ne kurze zeit 5minuten im internet(schule oder unterwegs).
    ich find das internet ist schnell. also du surfst da mit gprs signal oder so.
    ebay und alle bekannten seiten haben ja eine seite extra für handys und da geht alles schnell, für mich ausreichend.

10. #8 EliteSoldier2010, 07.02.2010
    EliteSoldier2010

gprs ist aber ziemlich langsam, und ohne internetflat oder passenden anderen tarifen kann es ziemlich teuer werden. meine mutter hat das handy, und da lassen die lautsprecher ziemlich zu wünschen übrig, blechern, ... touchscreen ganz gut kannst sogar über einen stylus bedienen, jedoch kein offenes handy os, dürftest also probleme haben dafür software zu finden.

Thema:

Welches Handy bis +/- 200€

Die Seite wird geladen...

Welches Handy bis +/- 200€ - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...