welches Handy bis 100€

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von calotchro, 03.06.2011.

1. #1 calotchro, 03.06.2011
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi,

-kein toutchscreem
    -kamera möglichst mit licht und 3,2 MP
    - web-fähig muss er nicht sein .

lg

2. #2 Leonixx, 03.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

3. #3 ErROr9312, 03.06.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

4. #4 Leonixx, 03.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, wobei die Megapixel immer zweitrangig sind. Für gute Bilder benötigt man ein gutes Objektiv. Da aber ein Handy kein echter Kameraersatz sein kann, ist das schon in Ordnung. Mein W705 mit 3,2MP Kamera macht schon gute Bilder. Nicht vergleichbar mit meiner Digitalkamera aber für einen schnellen Schnappschuss ausreichend.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jo Leonixx, da haste recht, nicht die Pixel machens, sieht man wenn Bilder von heutigen 8, 10, 12 Megapixlern (wohlgemerkt Handys) mit dem N95 mit deinen 5 vergleicht.
    Aber auch der Chip ist relevant. Die packen immer mehr in immer kleinere Chips, und das bringt mal garnix.

Thema: welches Handy bis 100€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w705 webfähig?

Die Seite wird geladen...

welches Handy bis 100€ - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  4. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  5. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...