welches günstige 2.1 Soundsystem Marke oder NoName

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stepf, 15.06.2010.

1. stepf

stepf Neuer Benutzer

Hey ihr,
    ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein 2.1 Soundsystem für seinen PC kaufen da seine Boxen leider kaputt gegangen sind. Er möchte sie hauptsächlich um Musik zu hören (Rock).

Ich hab mich mal umgeschaut und bin nun bei dem Logitech LS21 hängengeblieben. Allerdings hat dort jemand geschrieben dass die Lautstärke etwas lauter sein könnte...hat jmd vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen ob sie wirklich leise sind? (Preis 25.75)

Die alternative wären die Logitech Z323 (Preis 39.65)
    oder die logitech X210 (Preis 36.89)

Würde mir eher die günstigeren aus Preisgründen kaufen außer jemand rät mir wirklich davon ab, aber Logitech bietet ja normalerweiße gute Qualität.

Ihr könnt mir auch gerne andere Boxen empfehlen, kenne mich halt mit den NoName Marken nicht aus und wollte höchstens 30 Euro ausgeben ... eher weniger. Ich weiß für den Preis kann man nicht viel erwarten aber mein Freund ist genau wie ich Laie und hört die feien Unterschiede sowieso nicht heraus. Er selbst hätte sich NoName-Teile für 15 Euro kaufen wollen... also wie gesagt sollten sich für einen Laien gut anhören.

Danke schon mal für eure Hilfe!!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kick-ass, 15.06.2010
    kick-ass

kick-ass Benutzer

moin!!!!
    wie wäre es denn mit einen gutschein,so das dein freund evtl. noch was drauflegen kann:)
    oder schau mal,ob du was von hercules findest!!
    war meine erste 5.1(30 euro)und sie war für den preis super:D

greets mario

4. #3 ErROr9312, 15.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

für 30 euro kann man kein gutes 5.1 system haben.