welches günstige 2.1 Soundsystem Marke oder NoName

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von stepf, 15.06.2010.

1. stepf

stepf Neuer Benutzer

Hey ihr,
    ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein 2.1 Soundsystem für seinen PC kaufen da seine Boxen leider kaputt gegangen sind. Er möchte sie hauptsächlich um Musik zu hören (Rock).

Ich hab mich mal umgeschaut und bin nun bei dem Logitech LS21 hängengeblieben. Allerdings hat dort jemand geschrieben dass die Lautstärke etwas lauter sein könnte...hat jmd vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen ob sie wirklich leise sind? (Preis 25.75)

Die alternative wären die Logitech Z323 (Preis 39.65)
    oder die logitech X210 (Preis 36.89)

Würde mir eher die günstigeren aus Preisgründen kaufen außer jemand rät mir wirklich davon ab, aber Logitech bietet ja normalerweiße gute Qualität.

Ihr könnt mir auch gerne andere Boxen empfehlen, kenne mich halt mit den NoName Marken nicht aus und wollte höchstens 30 Euro ausgeben ... eher weniger. Ich weiß für den Preis kann man nicht viel erwarten aber mein Freund ist genau wie ich Laie und hört die feien Unterschiede sowieso nicht heraus. Er selbst hätte sich NoName-Teile für 15 Euro kaufen wollen... also wie gesagt sollten sich für einen Laien gut anhören.

Danke schon mal für eure Hilfe!!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kick-ass, 15.06.2010
    kick-ass

kick-ass Benutzer

moin!!!!
    wie wäre es denn mit einen gutschein,so das dein freund evtl. noch was drauflegen kann:)
    oder schau mal,ob du was von hercules findest!!
    war meine erste 5.1(30 euro)und sie war für den preis super:D

greets mario

4. #3 ErROr9312, 15.06.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

für 30 euro kann man kein gutes 5.1 system haben.
    und für musik ist eh ein 2.1 system zu empfehlen.

ich hatte vor einem jahr die logitech x210 selber.
    vom ton sind die gut und der bass reicht auch für die preisklasse.

5. #4 kick-ass, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    kick-ass

kick-ass Benutzer

@ErROr9312

sicher sicher!aber stereo-freaks mögen auch Quadrofonie und dieses macht eine 5.1 im stereobetrieb und das macht den sound fetter xD

ps:hab auch eine x230(noch mal nachgeschaut)und die ist fett!!!!!

6. #5 stockcarpilot, 15.06.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich habe die Logitech X230. Klingt für den Preis sehr gut. Da die X210 der kleine Bruder ist, würde ich die empfehlen.

Gruß stockcarpilot

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Idee mit dem Gutschein finde ich gut,besser jedenfalls,
    als ein mickriges LS-System zu kaufen,daß dann doch nicht hält,was es verspricht.

8. #7 kick-ass, 15.06.2010
    kick-ass

kick-ass Benutzer

das absolut beste währe........ sammel auch bei deinen und seinen freunden......
    dann dürfte es auch für was fettes reichen:D

greets:cool:

9. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

@Opa:
    kommt ja auch immer auf die Erwartung/Vorstellung des Einzelnen an. Jemand, der zum ersten Mal solche Dinger kauft, erwartet nicht mehr und kann da durchaus schon "begeistert" sein ^^

Wobei ich eher zu den X-230 tendieren würde.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

12. #10 4FX, 16.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2010
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

mein ex-Mitbewohner hatte ein X230 und das war schon richtig gut für den Preis! Muss man sich einfach mal anhören, aber Falsch macht man damit sicher nix (würd ich auch gerne jederzeit geschenkt nehmen). Ich hatte bis dahin nichts von "Billig-Boxen" oder Musik am PC gehalten, aber das System hat meine Vorurteile mal ganz fix beseitigt! :D

heute hab ich das X540 für 80€, das ist im Preis/Leistung Top, da ich auch die 5.1 Matrixschaltung mit der Fernbedienung haben wollte für DVDs online-Radio oder meine CD-Sammlung über den PC nebenbei laufen zu lassen. Für das Geld absolut super.

Klanglich eine ganze Welt besser ist das Z230 (THX) aber eben auch schon bei 200€ angesiedelt, wo wir dann auch schon in der Teufel-Region wären.. Soetwas schenkt man dann auch nicht einfach so, für soviel Geld muss einer schon selbst entscheiden zumal man sich für 100€ auch schon eine recht gut klingende Standbox bauen kann (siehe CT ect) Ansonsten viel. auch mal nach B-Ware ausschau halten.

Ich würde dir empfehlen mal in ein paar Läden reinzugehen und dir die Systeme im Vergleich anzuhören!! Da sind Klanglich zimlich große Unterschiede in dem Preisbereich. Mit den Logitech´s kannst aber eigentlich nicht viel Falsch machen, und ein tolles Geschenk finde ich das auch.

Thema: welches günstige 2.1 Soundsystem Marke oder NoName
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.1 soundsystem günstig

,
  2. günstige 2.1 systeme

,
  3. 2.1 soundsystem unter 30 euro

,
  4. gute günstige 2.1 anlage,
  5. 2.1 soundsystem bis 30€,
  6. soundsystem marken,
  7. günstiges 2.1 system ,
  8. gute billige 2.1 anlage,
  9. 2.1 sound preiswert,
  10. gute und günstige 2.1 anlage,
  11. soundsytem 2.1 günstig,
  12. günstiges 2.1 soundsystem pc,
  13. 2.1 soundsystem selbr bauen,
  14. gutes günstiges 2.1 soundsystem,
  15. gutes soundsystem günstig 2.1,
  16. welches günstige 2.1 soundsystem,
  17. günstige 2.1 anlage für schlafzimmer,
  18. gut günstige 2.1 soundsystem e,
  19. beste guenstige 2.1 anlage,
  20. soundsystem 2.1 30€,
  21. gutes 2.1 soundsystem für pc 30,
  22. hercules xps 2.1 oder logitech z323,
  23. 2.1. soundsysthem günstig,
  24. günstige soundsysteme 2.1,
  25. 2.1 soundsystem günstig kaufen
Die Seite wird geladen...

welches günstige 2.1 Soundsystem Marke oder NoName - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  2. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...