Welches Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Master_3, 17.01.2009.

1. #1 Master_3, 17.01.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi

Ich wollte bevor ich mir nen neues Case kaufe mal eure Meinung holen welches ihr am besten findet
    Ihr könnt auch noch gerne andere Cases vorstellen (Preis bis 100€)

NZXT LEXA BLUE
    Antec Nine Hundred
    ThermalTake V9

Das sind erstmal die Cases die ich mir rausgesucht hatte
    (Die Gehäuse müssen mATX Mainboards unterstützen (für eure Vorschläge ;) )

mfg Master_3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 17.01.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Von der Kühlleistung her ist das Antec das beste aber es sieht halt nicht so schön aus, da es kein seitenfenster hat aber die anderen sind von der kühlleistung auch nciht schlecht ist halt geschmackssache :p

4. #3 Master_3, 17.01.2009
    Master_3

Schiele ich oder sehe ich da ein Window beim Nine Hundred?? Ich glaube du hast dich geirrt ;)
    Habe ich auch schon gehört das es von der Kühlleistung her das beste ist
    Hat jemand schon mit eines dieser Gehäuse Erfahrungen gemacht?

mfg Master_3

5. #4 Iro(n)man, 17.01.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Huch da hab ich wohl nciht so genau hingeguckt :lol: :headbang:

6. #5 MJG@N95., 17.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich kann dir das NZXT Tempest empfehlen, das ding ist echt genial!

6 Lüfter mit einer spitzen Kühlleistung, und dazu mit einer schönen beleuchtung ;)

7. #6 WarriorsClan, 17.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Das V9 hat Flowing er sagt es ist um einiges besser als das CoolerMaster CM-690!^^ schau dir doch mal das Stacker an ist vll net hübsch aber sehr groß^^

8. #7 PC-Gerry, 17.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ich hab das Lexa in Green.. Kann ich empfehlen habe damit keine Probleme ;)

9. #8 Master_3, 17.01.2009
    Master_3

Also erst mal @MJG@N95. du hast ja das Gehäuse vlt kannst du ja da was zu sagen?!: Bei alternate hatte das gehäuse schlechte Bewertungne bekommen was sagst du dazu das verunsichter mich nen Bissel...

@WarriorsClan : Nun ja das Stacker... 1. etwas über meinem Budget aber ok 2. irgendwie ist mir das gehäuse etwas zu "schlicht" 3. das "wirkt" mir etwas zu groß (weiß nicht ob das so ist)

@PC-Gerry : ja ich will auch eigentlich das GreenLine haben bzw entweder Green oder Blue aber in keinem Shop dieser Welt gibs das Green immer nur Rot oder Blau (habe bei google bilder das Grüne schon gesehen aber sonst....) oder kannst du mir sagen woher du das gehäuse hast ?(

@PC-Gerry2: Ich habe mir gerade mal deine Signatur durchgelesen und dud hast die Saitek Cyborg Maus, die wollte ich mir vlt für meinen Lappi holen und jetzt wollte ich dich mal fragen ob du mit der Maus zufrieden bist oder nicht :naughty:

THX für die Vorschläge sonst noch welche :)

mfg Master_3

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 WarriorsClan, 17.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

^^ vll eins von denen xD KLICK :lol: :lol: :lol:

12. #10 Master_3, 17.01.2009
    Master_3

Das Raidmax Midi-Tower TORNADO - Black Window interessiert mich wohl! nen KUmple hat nen Gehäuse das sieht an der Seite genauso aus nur die Front ist anders
    der kommt auf jedenfall mit in die Auswahl

mfg Master_3

Thema:

Welches Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...