Welches Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von panda23, 24.04.2008.

1. #1 panda23, 24.04.2008
    panda23

panda23 Neuer Benutzer

Hallo,

mir wurde empfohlen, folgende Komponenten für meinen PC zu kaufen:

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz 28,33€
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 350 Watt / BQT E5 40,28€

Wenn ich jedoch folgenden Artikel nehme:
    Jet Delta mit 400W-Netzteil 31,81€ (alle Artikel von hardwareversand.de)

spare ich ca. 40€. Was spricht gegen diesen Artikel?

Danke schonmal für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ein Gehäuse inkl. eines Netzteils für 31€ KANN NICHTS GUTES SEIN!! Das spricht dagegen. ^^

mfg Puma45

PS: Das erste Angebot würd ich jedoch auch nicht nehmen, nimm lieber das angegeben Gehäuse, jedoch ein anderes Netzteil, zb. OCZ 500Watt kostet zwar etwas mehr, hat allerdings auch 500W! Auch wenn du das JETZT noch nicht brauchst, musst du dir LANGE LANGE Zeit kein neues kaufe, denn dieses hält beinahe ewig ^^

mfg Puma45

4. #3 Philipp_Vista, 24.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. #4 panda23, 25.04.2008
    panda23

panda23 Neuer Benutzer

Danke für die Antworten.

Ich habe bisher auch nur gutes von BeQuiet! gehört, allerdings habe ich ein sehr kleines Budget.

6. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

gute Netzteilmarken
    be quiet, tagan, corsair, superflower, ocz

Thema:

Welches Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...