Welches Gehäuse ??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Erwischt!, 20.01.2007.

1. #1 Erwischt!, 20.01.2007
    Erwischt!

Erwischt! Benutzer

Hi

Ich bin jetzt kurz davor mir meinen ersten eigenen Rechner zusammenzubauen.
    Mir fehlt nur noch ein gutes Gehäuse. Die Optik ist mir ziemlich egal (je schlichter desto besser), auf jeden Fall sollte jedoch der Einbau von Hardware leicht sein. Außerdem sollte es nicht mehr als ca. 70€ kosten. Optimal wäre natürlich, wenn es leise ist...

Vielen Dank im Vorraus :)
    mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 20.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

kauf irgenteins am besten ATX
    du bekommst auch sch für 20 € ein ganz normales !!!
    Es sind eigentlich alle gehäuse von einbauen her gleich, außer halt von der optik !!!
    Ich würde dann das rest geld für eine ausreichende belüftung und eine lüftersteuerung hinlegen, da umso kühler, desto schneller und die lüftersteuerung sorgt immer dafür, dass dein PC nicht zu laut ist.

Ber muss nicht bei jedem PC sein!!!
    Was hast du für ne Grafikkarte, Welches Board und welcher Prozessor und so weiter !

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Der prozessor ist vollkommen egal für die Gehäuseauswahl . Wir mussen nur den namen deine Mainbords haben .

5. #4 Stalker, 20.01.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

nein ich frag nur wegen de belüftung wegen der graka, weil sonnst gibt´s zuviel hitzestau

6. #5 PcFrEaK, 21.01.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Vista, ich glaube das ist sehr unwarscheinlich:

Ich empfehle dir DAS

Kartenklicksystem - einfache Installation von Steckkarten & Co

Super belüftung durch den seitlich angebrachten Riesen Lüfter.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Erwischt!, 21.01.2007
    Erwischt!

Erwischt! Benutzer

Also erst mal danke für die schnellen Antworten.

Mein Mainboard ist ein Msi P965 Platium und meine Graka eine X1950Pro Ultimate von Sapphire (Eingebauter Zalman-Lüfter). Der Prozessor wird ein E6600 werden.

@PC-Freak das Gehäuse sieht ja schon mal ganz gut aus, thx.

9. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ok das ist ein ATB mainbord . Damit kannst du fast jedes Gehäuse kaufen .
    würde auch das von pcfreak kaufen .

Thema:

Welches Gehäuse ??

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse ?? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...