Welches Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 15.11.2006.

1. #1 pfund500, 15.11.2006
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Moin !

Ich will mir mal eine kleine Auswahl an Gehäuse für ein High-End System zusammenstellen.

Welche Gehäuse würdet ihr mir empfehlen?

Es muss gross und gut gekühlt sein. Auch gutes Aussehen wäre ned schlecht :D

Greez

pfund500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 drehstuhl, 16.11.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Also ich habe den Thermakel Soprano wind. black....
    das gehäuse ist der Hammer mit 4 Gehäuselüftern hast du nach 12 Stunden durch zocken(Lan-party)die gleiche Temperatur im Gehäuse wenn du nur 30 min. zockst finde ich außerdem cool das das ein zwischen ding von Tuning-Pc ist und noch Stil hat!

5. #4 acidbourn, 16.11.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

6. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo pfund500,

also ich habe mir gerade mein 2. Chieftec Gehäuse gekauft. Mein altes bekommt jetzt meine Tochter. Mein neues: Chieftec Mesh CA-01B-B-SL Big-Tower schwarz

Kann man hier kaufen: http://geizhals.at/deutschland/a119811.html

Ab 74 Euro zu bekommen. Ich habe mein soweit (fast) fertig und es nicht schlecht. Gib auch eine Anleitung auf der Homepage: http://www.chieftec.de/?page=products_show&item=3502&k_id=1&language=de

Es ist groß, hat Platz für genügende Lüfter (120mm x2; 90mm x3,...). Hat sogar Platz für einen Wasserkühler (wer will). Gibt es auch komplett fix und fertig mit Wasserkühler.

Gruß

sww001

7. #6 pfund500, 18.11.2006
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Danke für die vielen Vorschläge ... werde mir mal alles genau anschauen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches Gehäuse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermakel

,
  2. was für einen pc zu thermakel gehäuse

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse? - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...