Welches Gehäuse passt zu meinem Mainboard?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerPate, 16.12.2006.

  1. #1 DerPate, 16.12.2006
    DerPate

    DerPate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mein Mainboard in alle Gehäuse passt.

    Das Mainboard ist aus einem Dell Dimension 4550.

    Soweit ich weiß ist der Hersteller des Mainboards auch Dell, steht zumindest bei Everest so drin.

    Wie ist das Mit den Gehäusen, pastt jedes equiopment in jedes Gehäuse oder muß man etwas beachten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Gehäuse passt zu meinem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welches Gehäuse passt zu meinem Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...