Welches Gamepad könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dell Alienware, 15.12.2010.

1. #1 Dell Alienware, 15.12.2010
    Dell Alienware

Dell Alienware Neuer Benutzer

Das mit dem PC bekomme ich jetzt hin...Ich bräuchte allerdings noch ein Gamepad und habe hier meine Anforderungen:

-So ähnlich wie XBOX 360 oder PS3 (L2, R2)
    -Tasten beleuchtet (wenn möglich rot^^)
    -schwarz
    -Tasten klicken nicht zu laut
    -eher für kleinere Hände
    -nicht teurer als 30 €
    -Kabel oder Funk: beides möglich
    -WICHTIG: Mit möglichst vielen Spielen (Star Wars Battlefont 2, PoP, Tomb Raider,...) kompatibel!!!

Welches Gamepad könntet also ihr empfehlen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

naja
    für 30 euro wirds deine anforderungen sichr nicht geben,
    ich würde dir spontan mal das xbox 360 gamepad in der pc version nahelegen,
    aber ich glaub das es teuer ist.
    Vorteil wäre die gute kompabilität zu vielen spielen

4. #3 Dell Alienware, 15.12.2010
    Dell Alienware

das XBOX 360 Gamepad kostet 32€ und ist damit "perfekt"...dei einzige frage ist noch, wie ich herausfinden kann ob ein spiel mit dem Gamepad kompatibel ist...???

5. #4 Dell Alienware, 15.12.2010
    Dell Alienware

noch eine frage: Ich habe noch 2 XBOX 360 controller daheim und wollte fragen, ob ich die irgendwie auch am pc anschließen kann....

6. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

wenn du zwei beiträge innerhalb so kurzer zeit schreibst, am besten den ändern Button benutzen

Ob die spiele den controller unterstützen müsste auf der homepage des herstellers stehn
    und der original für die xbox 360 controller funktioniert am pc NICHT nur die spezille pc version, mit kabel geht am pc, und glaub auch an der xbox

7. #6 Dell Alienware, 15.12.2010
    Dell Alienware

sorry, werds beherzigen...

aha...ok vielen dank!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches Gamepad könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Gamepad könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Gamepad funktioniert nicht

Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...