Welches Game ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast0512103, 26.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi,
    will mir morgen in der Schulpause ne PSC holen, da ich von nem Freund weiß, das man mit der auch Games kaufen kann. Welches Game soll ich mir holen ?
    Sollte mit nem AMD 965 und ner GTX 470 laufen. An Festplattenspeicher habe ich genug. 4GB RAM habe ich.
    Sollte sowas sein, wie Tomb Raider Legend. Andere Tombraider Games bitte nicht vorschalgen, da ich die schon habe. Sollte so ab 12 oder 16 sein, kaufe ja per PSC, kann eh keiner kontrollieren... Bin nähmlich erst 13.
    Bitte Postet einfach, was gut ist. Sollte entweder halt sowas sein wie Tomb Raider, also ein Ballergame, oder ein fettes Race Game. Sollte nich allzuviel kosten.
    MfG Koyote

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

mit deinem sys kannste eigentlich alles spielen

4. #3 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Naja, alles vielleicht nicht, aber alle Games auf mittel schon.
    Aber welches Game ?
    Also wie gesagt, bei Steam, ähnlcih wie TOmb Raider Legend. Ich habe grade Assasin's Creed 2 gesehen. Das wäre doch was oder ? Was gibts noch so für Games? Halt sowas wo man ballern bzw. töten kann, das aber halt so hinterhätig wie ein Agent oder so schelcihen bzw. so Rätsel wie bei Tomb Raider ?

5. 3!m0n

doch eigentlich schon alles auf high
    vllt bei metro und bei crysis bißchen weniger AA
    aber sonst müsste alles funktionieren

B2T
    also assassins creed kann ich empfehlen,
    ansonsten mit schleichen vllt splinter cell conviction
    oder vllt Alpha Protocol das ist sogar leicht rollenspiel mäßig

Kleiner Tipp
    schau mal gameone auf MTV die bringen immer gute sachen kommt jetzt sofort auf mtv

6. #5 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Jo, hab MTV an gemacht, noch kurz Werrbung, dann kommts.
    Hmmm Splinter Cell, weis nicht, irgentwie nciht so meins :D
    Also Assasin's Creed nehme ich glaube ich. Aber dann Uncut. ISt auch recht lang das Game. Oder gibts noch was zu empfehlen ? Alpha Protocol is mir ersta zu teuer :D

7. 3!m0n

ansonsten geh mal need for speed world ausprobieren

8. #7 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ne, need for speed ist garnicht so mein fall.
    Wie ist eigentlcih GTA IV ?

9. 3!m0n

soll gut sein hab aber bisher nur san andreas gezockt das ist einfach nur geil

außerdem ist nfs world kostenlos

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 26.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

hmm. Denke ma ich nehme GTA IV, da kann ich auch einfach ma zoqqn, ohne immer Missionen zu machen, weil da kann man ja auch einfach rum laufen.

12. #10 Street_Fighter, 26.09.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

GTA IV ist voll und ganz zu empfehlen. Vor allem mit deinem System :)

Thema:

Welches Game ?

Die Seite wird geladen...

Welches Game ? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.