Welches forum wäre für einen anfänger besser udn welche vorteile hat jedes einzelne?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 11.03.2007.

1. #1 NEMESIS, 11.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

IPB
    MyBB
    Orion
    phpBB
    phpMyForum
    wBB Lite

welches dieser boards is dem modernboard ähnlich und welches ist gut für einen "foren-anfänger" , hat eines dieser foren etwas besonderes was man beachten sollte? gute installation , oder nicht?

vielen dank im voraus, sry wenn meine fragen etwas unverständlich und zahlreich sind, aber ich kanns i-wie kaum abwarten son forum zu haben ;)

MFG Nemesis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da jeder einen anderen Geschmack hat, solltest du ein paar verschiedene testen.

Versuchs mal mit phpBB, SMF und wBB Lite, vielleicht auch noch MyBB (mir persönlich gefällts nicht, könnte aber sein dass es dir gefällt).

Gruß simpson-fan

4. #3 NEMESIS, 11.03.2007
    NEMESIS

das modernboard is doch WBB lite, oder?

5. #4 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

ja, nur ohne lite

6. #5 NEMESIS, 11.03.2007
    NEMESIS

also kostenpflichtig? weist du vll. ob die lite version der teuren version "das wasser reichen kann" also ich mein , ob das einigermaßen inordnung is oder net

MFG nemesis

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 simpson-fan, 11.03.2007
    simpson-fan

Ich habs mit der lite-Version probiert, allerdings ist die wirklich ordentlich abgespeckt. Es kommt aber auch drauf an was du mit dem Forum vor hast. Für was brauchst du es?

10. #8 NEMESIS, 12.03.2007
    NEMESIS

also ich wollt eine kleien computer support ecke machen, dann ein etwas ausführliches sport forum und eine art fun posting, also einfach nru fun ;)

aber die lite version is wirklich abgespeckt ich glub mybb iss besser

Thema:

Welches forum wäre für einen anfänger besser udn welche vorteile hat jedes einzelne?

Die Seite wird geladen...

Welches forum wäre für einen anfänger besser udn welche vorteile hat jedes einzelne? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  5. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...