Welches Format von Filmen funktioniert auf jedem DVD-Player?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sunny27, 12.02.2006.

  1. #1 Sunny27, 12.02.2006
    Sunny27

    Sunny27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein riesen Problem und zwar hab ich ein paar Filme im .mov Format und wenn ich diese in .avi umwandle funktioniert der Film auf manchen DVD-Playern nicht, deshalb wollte ich mal wissen welches Format den jeder DVD-Player unterstützt und ob ihr zufällig ein gutes Programm wisst das .mov in dieses Format umwandelt??????!!!

    Bitte helft mir!! ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    DivX und Mpeg sind sehr verbreitet. Schwieriger wird´s .mov in .Vob Dateien umzuwandeln is das einzige was jeder DVD versteht.

    Wenn du nen gescheiten DVD hast dann kannst aber auch .avi´s abspielen

    Alles klar???
     
  4. #3 Sunny27, 14.02.2006
    Sunny27

    Sunny27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, kannst du mir nun vielleicht auch noch ein Programm verraten, welches .mov in .vob umwandelt???Ich wäre dir unendlich dankbar!!
     
Thema: Welches Format von Filmen funktioniert auf jedem DVD-Player?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit welchem format arbeitet dvd player

    ,
  2. welches format läuft auf jedem dvd player ?

Die Seite wird geladen...

Welches Format von Filmen funktioniert auf jedem DVD-Player? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...