welches Festnetz Telefon bis 80 Euro

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von calotchro, 06.03.2011.

  1. #1 calotchro, 06.03.2011
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    welches Festnetz Telefon bis 80 Euro ist zu empfehlen. zu Not auch bis 100€

    lg
     
  2. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Schnurlos oder nicht? ISDN oder analog? Ich bin in allen Bereichen mit den Siemens am besten gefahren.
     
  3. #3 calotchro, 06.03.2011
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Schnurlos, aber ob ISDN oder nicht kann ich nicht sagen , ist halt für den den Privaten Bereich.

    Welcher Siemens ? Wäre mit AAA Akku oder Block Akku (wie Handy) besser?
    Wie lange Standby und Sprechzeit.
     
  4. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich vorher abklären ob ISDN oder nicht. Welchen Akkutyp du nimmst, ist so lange Wurst, solage du die Akkus nur im Handy auflädst. Die Micro Akkus haben nicht die Kapazität der Blöcke. Dafür kannst du sie gegen jeden Micro Akku austauschen. Hol dir lieber zwei Schnurlose, eins ist dann immer geladen. (Telefonverliebte Freundin mal außer Acht gelassen). :D
     
  5. #5 calotchro, 07.03.2011
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich den mit Integrated Services Digital Network außer surfen noch machen?

     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    ISDN unterstützt einige special features. Ist i.d.R. nur wichtig, wenn du mehr als eine Rufnummer hast. Guck erstmal ob eine ISDN Anlage vor der Strippe sitzt. An den meisten ISDN Anlagen kannst du aber auch problemlos analoge Telefone anschließen.
     
  7. #7 calotchro, 07.03.2011
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    wo seh ich das? eigentlich habe ich nur ein Rufnummer, und glaube ich brauch kein ISDN.
     
  8. #8 helidoc, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Ich kann die SL-Serie von Siemens empfehlen, die ganz billigen von Siemens sind auch Mist.

    Ich selbst nutze zuhause ein SL400A und ein zusätzliches SL400H sowie ein etwas älteres SL555 - beide Modelle sind sehr brauchbar (das neuere SL400 ist natürlich besser), gute Sprachverständlichkeit, lange Akkulaufzeit, verschlüsselte Sprachübertragung aktiviert, Freisprechen... etc.. Das SL400(A) unterstützt ECO Modus Plus - das ist im Standby und auch beim telefonieren sehr strahlungsarm¹.

    Hier kannst du dir auf einfache Weise eins finden:
    Product overview cordless Siemens phones by Gigaset


    ¹Die Leistung wird je nach Signalstärke angepasst - einen bei vielen anderen Telefonen üblichen heftigen und regelmässigen HF-Burst mit maximaler Leistung gibt es hier nicht - ausser eben, das Telefon wird immer kurz vor der Maximalreichweite genutzt...
     
  9. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dein Telefon direkt an die TAE Dose anstöpselst, sollte es analog sein.
     
  10. #10 calotchro, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    ne ich lass es lieber mit ISDN.

    werde mir evtl. das gigaset c595 zu legen.
     
Thema:

welches Festnetz Telefon bis 80 Euro

Die Seite wird geladen...

welches Festnetz Telefon bis 80 Euro - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

    hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. pc für 600 - 700 euro ?

    pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...