Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Jaulemann, 03.12.2009.

  1. #1 Jaulemann, 03.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Hallo erstmal und viele Grüße nach langer Abwesenheit aus dem Handy-Forum hier!

    Ich bin auf der suche nach einem günstigen einsteiger-touchscreen Handy für meine Frau- ich bin nach kurzer Suche auf das LG KP500 cookie gestoßen, der einzige Haken scheint mir jedoch der in einigen Rezensionen bemängelte Browser zu sein- das Teil soll ja auch zum Surfen genutzt werden wobei HSDPA/upa nicht nötig ist da es im ePlus netz betrieben werden soll- da ist die Netzabdeckung ja erfahrungsgemäß eh nich so doll.

    Meine Frage an euch nun wäre ob es zu diesem teil noch alternativen gäbe- der Preis ist ist schonmal sehr angenehm mit 115 euro. Hauptaugenmerk wäre auf ein einigermaßen grosses Touchscreen Display sowie einen vernünftigen Browser zu legen. Kamera etc ist unwichtig.

    Wäre für jegliche hinweise und Vorschläge Dankbar!

    Gruß -julien
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schau mal hier rein, da wurde das Thema schon mal behandelt. Da gehts eigentlich auch um TS-Geräte in der Preisklasse.
     
  4. #3 Jaulemann, 03.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    dachte mir mal ich werf die frage mal neu in den Raum da ja ständig neue modelle rauskommen und sich da ja viel tut- aber danke trotzdem!! denke mal es wird das samsung s5230 werden- eventuell.... gruß
     
Thema:

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ?

Die Seite wird geladen...

Welches Einsteiger Touchscreen-Smartphone bis ~130 euro ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Welches Smartphone ?

    Welches Smartphone ?: Jetzt krame ich diesen Thread mal aus, weil ich Eure Hilfe brauche. Mein altes Handy verabschiedet sich so langsam und ich spiele mit dem...