welches dsl verfügbar

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 15.09.2008.

1. #1 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

wo kann ich heraus finden, was für DSL in meiner (oder einer beliebigen) Straße verfügbar ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 15.09.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Probiere es mal hier.

4. #3 xandros, 15.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei dem Anbieter deines Vertrauens nachfragen! Die im Internet verfügbaren Daten entsprechen nicht immer der Wahrheit.
    Da kann es schon mal vorkommen, dass man (wie z.B. in meinem Fall) angeblich DSL 16000 bekommen kann und die Bestellung dann abgelehnt wird, weil gar kein DSL verfügbar ist.
    Deshalb direkt an die Kundenhotline wenden, nur dort liegen die aktuellsten Daten vor.

5. #4 pc-laie, 18.09.2008
    pc-laie

Alles klar. Danke

@Felix 02: Super, wenn ich da dann das komische zeug bestelle und die sagen ja ist verfügbar, dann hab ich das zeug am ...oder wie?

6. #5 Knieschleifer, 18.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Wenn du was bestellst hast,haste ja auch ein vertrag abgeschlossen.
    Dann ist klar das du auch den vertrag eingehst,und mit deren bedingungen einverstanden bist.
    Wenn du nur fragst,ob du überhaupt DSL bei dir verfügbar ist,dann passiert
    natürlich zu 100% nix.
    Aber der Link von Felix02,ist ein sehr zuverlässiger aussage, ob und wieviel Bandbreite du bekommen kannst.

7. #6 pc-laie, 18.09.2008
    pc-laie

Also die anfrage ist zu 100% kostenlos?

8. #7 pc-laie, 18.09.2008
    pc-laie

kann mal jemand einen test posten....

9. #8 Knieschleifer, 18.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Ja zu 100%,ist sie kostenlos.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pc-laie, 18.09.2008
    pc-laie

ok

12. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    naja bei mir war es so das DSL 6000 angeblich verfügbar ist,natürlich habe ich zugegriffen aber bin voll ins Fettnäpfchen getreten,habe jetzt eine Leitung die nur bis 3000 geht,also man muss schon wirklich genau nachfragen,DSL 6000 heißt nicht gleich das man auch diese Geschwindigkeit hat,sondern es möglich ist X( lg mike

Thema: welches dsl verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches dsl verfügbar

Die Seite wird geladen...

welches dsl verfügbar - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...