welches dieser Notebooks hat die bessere Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 13.12.2008.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

könnt ihr mir sagen welches dieser beiden Notebooks die bessere Grafikkarte zum Gamen hat (jetzt nicht highend spiele) Danke

ASUS X50SL-AP094C
    Grafik ATI Mobility Radeon® HD3470 mit 256MB VRAM

Samsung R510 Aura T3200 Derina Notebook
    Grafik NVIDIA GeForce 9200GS 512MB Grafik

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 13.12.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Wenn dann,ist die bessere von beiden,die die von Geforce.

4. Erazor

Erazor Elite

Jo die Geforce ist besser als die ATI .

Thema:

welches dieser Notebooks hat die bessere Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

welches dieser Notebooks hat die bessere Grafikkarte? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...