Welches dieser 3 Notebooks wäre das richtige für mich?

Diskutiere Welches dieser 3 Notebooks wäre das richtige für mich? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich komme schnell zum Punkt: Bin auf der Suche nach einem Notebook für um die 600 Euro, das ich vor allem für die...

1. #1 Schneekönigin, 02.01.2013
    Schneekönigin

Schneekönigin Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich komme schnell zum Punkt: Bin auf der Suche nach einem Notebook für um die 600 Euro, das ich vor allem für die Videobearbeitung nutzen möchte. Außerdem sollte es "einfache" Spiele (Diablo III, Sims 3...) abspielen können. Wichtig wäre eine angemessene Grafikkarte, die nicht gleich bei der kleinsten Anforderung durchraucht.

Empfohlen wurden mir 3 Notebooks und jetzt würde ich mir gerne ein paar Meinungen einholen, welches sich für mich am besten eignen würde.

Hier die 3 Exemplare:

LENOVO IDEAPAD Z500 MBYDLGE Notebook (39cm (15,6“); Intel Core i5; 1TB HDD; Windows 8) bei notebooksbilliger.de

LENOVO G580 i5-3210M/8GB/1TB GT635 Notebooks günstig kaufen bei Media Markt

LENOVO IDEAPAD Z580 M81J4GE Notebook (39cm (15,6"); Core i3; 4GB RAM; 1000GB HDD; Win8) bei notebooksbilliger.de

Meine Frage wäre noch - lohnen sich die 20 Euro mehr für die bessere Grafikleistung, wenn man dafür die Hälfte an RAM einbüßt?
    Ich habe leider nicht so viel Ahnung und bin dankbar über jede Meinung. :)

Schöne Grüße

die Schneekönigin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Welches dieser 3 Notebooks wäre das richtige für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g580 i5-3210m/8gb/1tb gt635 test

,
  2. LENOVO G580 i5-3210M/8GB/1TB GT635

,
  3. lenovo g580 8gb 1tb test

,
  4. lenovo m81j4ge,
  5. lenovo ideapad z500 mbydlge test,
  6. sims 3 lenovo z500
Die Seite wird geladen...

Welches dieser 3 Notebooks wäre das richtige für mich? - Ähnliche Themen

1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...