Welches der beiden Drucker?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von shakal, 04.07.2008.

1. shakal

shakal Benutzer

Salve Gemeinde,

möchte mir einen neuen Drucker besorgen.

Aber weiss nicht welches,

ob der

EPSON DX 8450

genau so gut bzw. besser ist als die

CANON PIXMA IP300????

Denn wenn ja würde ich mir die Epson holen ansonsten bleibe ich CANON treu und kaufe mir ein neues!!!
    Preislich ist der Epson um die 10-15 euro teurer. Die nachgemachten Patronen im Internet sind auch teurer. Ob sich das Lohnt?!?!

Bedanke mich im voraus!!!!

Grüßle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. iro540

iro540 Benutzer

Würde mit keinen Epson mehr kaufen. Hat mal einen Epson Stylus xxx und der war echt schrott... Irgendwann hab ich den mal aus dem Fenster geworfen (ohne witz) mitten auf die Strasse weil dieser Drucker mich so genervt hat.

Thema:

Welches der beiden Drucker?

Die Seite wird geladen...

Welches der beiden Drucker? - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...
  5. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...