Welches der 3 Programmen?

Diskutiere Welches der 3 Programmen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe 3 Viren-Programme zur Auswahl -Norton Anti Virus(+System Works) 2005 -Nortin Internet Security 2005 -Kapersky Anti-Virus Welches...

  1. #1 BazZzti, 03.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe 3 Viren-Programme zur Auswahl
    -Norton Anti Virus(+System Works) 2005
    -Nortin Internet Security 2005
    -Kapersky Anti-Virus

    Welches davon ist am besten um sicher im Internet zu surfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Kaspersky Anti-Virus.

    Bin eigendlich gegen Norton. Verlangsamt den PC, niedrige Erkennungsrate im Vergleich zu anderen Antivirenprogrammen.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 BazZzti, 03.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei Kaspersky auch nen Firewall dabei?
    Gibt es überhaupt irgendwelche Nachteile zu Norton?
     
  5. #4 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kapersky Anti-Virus ist die bessere wahl.
    lade dir dann doch gleich die internet suite.
    dann hast du antivir, anstspam, antihacker,und und und...

    aber bedenke sicher surfen geht damit auch nicht.
    spyware und andere schadware wirst du weiterhin mit anderen mitteln bekämpfen müssen.
     
  6. #5 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Genauso wichtig wie ein ordentlich Programm, ist ein aktuelles Windows mit aktuelem Service Packs und allen Updates.

    Gruß simpson-fan
     
  7. #6 BazZzti, 03.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das? Also ich habe Spybot aber das entfernt das Zeug ja nur wenns schon aufm pc is und schützt nich direkt (also wie son firewall) dagegen!
    Ich benutze seit 2 Jahren Norton Anti Virus und Norton System Works damit hatte ich nie Probleme mit Viren oder schlimmer Spyware...
    Hat Kapersky da doch weniger Schutz-funktionen als Norton?

    @simpson-fan jo das is klar da hab ich aber auch immer alles auf dem neusten stand!

    Gruß Basti
     
  8. #7 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kaspersky hat auf keinen fall weniger schutz als dein N.
    ist nur besser :)
    schont die recurcen und reagiert schneller mit updates als andere.

    ja spyware wirst du erst bekämpden können wenn sie drauf sind.
    da sie keine viren in dem sinne sind.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Geforce-User, 03.12.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selber Kaspersky und bin sehr zufrieden, also für internet gibts Kaspersky internet security und gegen Viren Antivirus (ich hab personal).

    Von Norton halt ich nichts, weil er das komplette system unheimlich verlangsamt
     
  11. #9 stella-max, 04.12.2006
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Versuche auch mal Freeware, www.avast.de die Home Version ist Kostenfrei musst dich halt nur Registrieren um einen Schlüssel zu erhalten wenn du es nach der Testphase weiter verwenden willst.

    Also ich kann nicht klagen über dieses Programm, das Free-AV ist Werbefinanziert und ist gegenüber Avast auch schlechter!

    Die Updates sind auch Benutzerfreundlich, klein schnell und öfter.


    MfG Frank
     
Thema:

Welches der 3 Programmen?

Die Seite wird geladen...

Welches der 3 Programmen? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...