Welches Der 3 Handy soll ich nehmen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von gerdl, 03.05.2006.

1. gerdl

gerdl Benutzer

Hallo

werde morgen in den Laden fahren,und meinen Vertrag Verlängern

wollte euch mal fragen was ihr für eins nehmen würdet

Sony Ericson W810i
    Nokia N70
    Nokia 6280

würde mich mal sehr Intresieren

oder ob Überhaubt eines von denen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

Hallo,

also ich an deiner Stelle würde mich für das Sony Er. eintscheiden, da ich schlechte erfahrungen mit Nokia gemacht habe. hatte schon verschiedene modelle der besagten marke und immer war irgendwas, zb.: akku wackelt und man muß papier in die klappe stecken (original worte eines nokia mitarbeiters). leider habe ich mit sony noch keine erfahrung gemacht, aber ich höre nur gutes.

PS: momentan habe ich ein samsung und bin sehr zufrieden

4. chops

chops Neuer Benutzer

Ich würde auch sony ericcson nehmen... bessere übersicht im menu

5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

Auch ich würde Dir ein Sony empfehlen!
    Ich meinerseits bin absoluter Motorola Fan..........

Grüße

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Bin zwar absoluter Nokia Fan aber in deinem Fall würde ich wie die Anderen schon sagten das W810i nehmen.

7. Homer.

Homer. Neuer Benutzer

Um Himmelswillen:
    Finger weg vom W810i!!! Auch wenn der Vorgänger erste Sahne war!!!
    Nimm lieber das Nokia! Ich zitiere Computer Bild Test Testergebnis des W810i der aktuellen Ausgabe 11/2006:
    -Die musikalischen Qualitäten des sogenannten "Walkman-Handys" waren nur ausreichend! Die Musik klingt recht dumpf, zudem spielte das Handy nur mp3 und MIDI Dateien ab. Wenig überzeugend war auch die kurze Spielzeit, für ein Musik-Handy viel zu kurz!
    -Ebenfalls enttäuschend: Die geknipsten Fotos waren trotz 1,92 MegapixelKamera recht gropkörnig - unterm Strich eines der schlechstesten Ergebisse im Test

Das Nokia 6280 glänzt hingegen in connect (Ausgabe Juni 2006) mit 395 von max. 500 Punkten und der Note "gut"

8. Dennis

Dennis Guest

ich weis nicht welches handy ich nehmen soll kann einer helfen
    eigentlich will ich sony ericson w810i aber dass handy muss 1euro kosten mit vertrg bei E-plus

9. #8 secretofw, 04.06.2006
    secretofw

secretofw Erfahrener Benutzer

Mal ein Tip,

schau mal bei den Resellern vorbei aller Mobilcom, Sevenmobile und wie sie alle heissen mögen. Da gibts die Handys mit den gleichen Verträgen teilweise bis zu 150 EUR billiger als beim Netzanbieter selbst ...

Gruss
    secretofw

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. NikLaS

NikLaS Guest

Hi alle,
    Ich selbst würde dir das SE empfehlen, stehe nehmlich genau auf der selben kippe und habe mich sehr gut erkundigt welches Handy ich nehmen würde.
    Man muss auch nicht alles glauben was auf Internet Seiten steht.
    Ich selbst bin eh SE FAN....

MFG NikLaS

12. NikLaS

NikLaS Guest

Aber, eigentlich musst du ja wissen was für ein Händy du nimmst !
    Hast du dir denn schon eins ins auge geworgen ?
    MFG NikLaS

Thema:

Welches Der 3 Handy soll ich nehmen

Die Seite wird geladen...

Welches Der 3 Handy soll ich nehmen - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...