Welches Defragmentierungstool ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FastKilleR, 22.07.2009.

  1. #1 FastKilleR, 22.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne von euch wissen welches Tool empfehlenswert(er) ist...


    Was meint ihr?

    O&O Defrag oder Piriform Defraggler ?


    Würde mich über Antworten freuen :)

     
  2. #2 Leonixx, 22.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    schaue im Tipp der Woche. Piriform Defraggler.
     
  3. #3 FastKilleR, 22.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Okay besten dank!

    Dann nimm ich den Piriform Defraggler ;)
     
  4. #4 bob_master, 22.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    ennn du vista hast kannst du auch die vista-eigene defragmentierung nutzen, diese ist recht gut!
     
  5. #5 Street_Fighter, 22.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Aber anscheinend nicht so gut wie der Piriform Defraggler! :naughty:

    Siehe TIPP DER WOCHE

    mfg :winke:
     
  6. #6 ErROr9312, 22.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ic hab früher den auslogics disk defrag benutzt. ist sehr gut wenn es schnell gehen muss.
    jetzt nehm ich den tune up defragller ist auch gut
     
  7. #7 FastKilleR, 22.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wieviel Defragmentierungstools auf´n PC...Einige gekaufte ;)


    Wie z.B TuneUp, O&O ...

    Deswegen wollte ich einfach mal fragen, welches besser ist...;)
     
  8. #8 Leonixx, 22.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aulogics Disk Defrag defragmentiert zwar schnell, allerdings mit wenig Performancegewinn. Schnelligkeit ist nicht immer besser.
     
  9. #9 Street_Fighter, 22.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch immer Aulogics Disk Defrag benutzt. Man freut sich wenn dann am Ende etwas wie "8% Geschwindigkeitsgewinn" steht. Ich habe aber beim besten Willen keine Besserung bemerken können!

    mfg :winke:
     
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=762422#post762422]Deswegen wollte ich einfach mal fragen, welches besser ist...;)[/quote]
    Raxco PerfectDisk :thumbup:
    Das ist auch das einzige Defragprogramm von denen, die ich kenne, welches die MFT defragmentiert.
     
Thema: Welches Defragmentierungstool ist empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defraggler empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Welches Defragmentierungstool ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Empfehlenswerte Virenprogramme?

    Empfehlenswerte Virenprogramme?: Ich benutz Freeware wie Avira und habe längere Norton genutzt. Aber trotzdem tauchen immer wieder Viren auf. Hat jemand ein effektives...
  3. Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?

    Zebra ZXP Series 8 empfehlenswert?: Hallo liebes board, ich habe einen vergünstigten Kartendrucker gesehen und wollte mal nach Erfahrungen mit dem Zebra ZXP Series 8 fragen?...
  4. Aufrüsten empfehlenswert?

    Aufrüsten empfehlenswert?: Hallo! Mein PC besteht zur Zeit aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5Q SE2 CPU: Q6600 2,4Ghz GPU: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample 4gb...
  5. extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?

    extra ram kühlung empfehlenswert/sinnvoll ?: hallo leute, aus langeweile habe ich mal wieder bei mindfactory rumgeschaut un bin auf kühler für den ram gestoßen... dort gibt es ja...