Welches Counterstrike? Welches Halflife?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Josch, 20.02.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Tag zusammen.
    Ich möchte mir jetzt mal Counterstrike 1.6 zulegen.
    Ich hab mal gefragt was es da alles gibt. Ich hörte es gibt Counterstrike Anthology und Halflife-Counterstrike und Counterstrike Source. Jetzt die Fragen:

1: Wenn ich mir Counterstrike Source kaufe, ist da dann auch Counterstrike 1.6 drauf?
    2: Wenn ich Counterstrike Anthology kaufe, ist dann da Counterstrike 1.6 bei?
    3: Gibt es überhaupt noch das klassische Half-life mit Counterstrike zu kaufen? Die Version für 10€?
    4: Gibts Counterstrike 1.6 noch ab 16?
    5: Wenn man Counterstrike hat, muss man sich dann noch einen Steamaccount machen?

Danke schonmal, Josch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charles1, 20.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Na ja an deiner Stelle würd ich mir Counterstrike Source zulegen da bekommst mehr für dein hart verdientes Geld.Alle anderen Versionen die du aufgezählt hast gibt es im Handel nicht mehr zu kaufen ausser Counterstrike Antologie.Was CS1.6 ist weiss ich auch nicht genau aber ich glaub nicht das es besser als Source ist.Du musst dir auch einen STEAM Account zulegen was kostenlos ist und eigentlich ganz einfach ist...Na ja nicht ganz kostenlos...du brauchst einen CD Key den kriegst du nur wenn du erst mal ein Spiel von Valve(glaub ich) hast.

4. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Danke erstmal.
    Allerdings habe ich Source schon öfters gespielt. Ich find es ist nicht das gleiche wie 1.6. Deswegen werde ich bevorzugt 1.6 spielen (zwar auch Source, aber das weniger). Die Counterstrike-anathology-Version ist von Valve gestellt. Heißt das da ist ein Steamaccount dabei?
    Grüße Joschka.

5. #4 charles1, 24.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Ja aber kaufe niemals ein gebrauchtes PC Spiel denn die meisten haben einen so genannten ''Key'' dieser kennt nur der 1.Benutzer des Spiels und logischerweise bist du beim kauf eines gebrauchten Spiels immer der 2.Benutzer.(Es sei denn du verkaufst ein Spiel und kaufst es gleich wieder selbst ;))Deshalb empfehle ich dir es neu zu kaufen.Merke dir deinen neuen Steam-Account gut denn einmal vergessen musst du dir einen neuen machen und das geht nur in dem du ein neues Spiel kaufst.

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

bei so spielen wie cs1.6 die nur 10€ oder so ksoten lohnt es sich so wie so nicht sie gebraut zu kaufen.....bei source ist doch einfach nur die grafik besser oder????????????

7. #6 charles1, 26.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Ne bei Source ist einfach mehr als nur die Grafik besser Source könnte man auch glatt als ganz neues Spiel sehen.Viele denken das Sie bei ihren uralten Games wie CS(1,6),CSCZ bleiben können und hoffen das alles besser wird.Aber es wird nichts besser.Holt euch doch einfach CSS auch wenns für manche von euch zu teuer ist.Es lohnt sich.Ich hab früher wo ich immer CSCZ gezockt hab auch gedacht das Source nicht wirklich was neues ist aber ich habs mir trotzdem gekauft und bereue nichts.Source wirkt für mich ganz anders als CSCZ es wirkte wie ein ganz anderes Spiel.Genug geredet.Holt euch Source ne neue Grafikkarte dann wisst ihr was ich meine ;)

8. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

was sind den die "vorteile" ich bin mit 1.6 voll zufrieden

9. #8 charles1, 26.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

CSS hat meiner meinung nach alles was cs1.6 auch hat nur macht CSS alles besser.Denk doch mal nach zwischen CS1.6 und CSS LIEGEN 6 Jahre unterschied,deshalb ist es auch kein Wunder wenn alle sagen das CSS ist in sachen Grafik,Realismus,Soundeffekte,mehr(ausgewogene)Waffen=faireres Gamplay besser ist als die älteren Teile(CS1.6,CSCZ).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 pacman^^, 27.02.2006
    pacman^^

pacman^^ Neuer Benutzer

Hi,
    Da ich schon ca. 3 Jahre cs spiele wollte ich mal meine Meinung abgeben. Am besten du holst dir erstmal Steam:
    http://www.steampowered.com/?area=getsteamnow
    Steam brauchst du um cs cs:s cz usw. zu spielen.
    Wenn du dir das Programm runtergeladen hast erstellst du dir einen Account (kostenlos). Dann kannst du auf Games gehen und dir direkt über Steam ein Produkt bestellen. Zum Beispiel cs (normal) also 1.6, cs:s (source), oder condition zero.

Das normale CS 1.6 spielen wohl noch die meisten. Es hat eine alte Grafik macht aber doch ziemlich viel Spaß. Die meisten spielen noch 1.6 und nicht source weil source für sie was ganz anderes ist... da sich sehr viel verändert hat besonders an der Grafik und es bis auf den Sinn des Spiels ein komplett anderes ist.
    Source hat eine sehr gute Grafik nur du brauchst dann natürlich auch einen guten Rechner... Condition Zero ist eher nicht so verbreitet.

Was du nun spielen willst bleibt dir überlassen.
    MfG pacman

12. #10 charles1, 27.02.2006
    charles1

charles1 Benutzer

Ganz genau auf den Punkt gebracht pacman :) gut.Nur weiss ich nicht warum alle CS (1.6) spielen ? Source ist doch meiner meinung nach viel besser.Und warum heisst es CS1.6 und nicht ganz normal CS ?Das man für Source nen guten Rechner braucht hat mir das Spiel negativ gezeigt (Das Game verlangt die besten Grafikkarten,viel Speicherplatz und,und,und...)aber ich sag das wenn man noch nie irgend ein Counterstrike Teil gespielt hat und man nen guten Rechner hat mit nSource anfangen soll.Das hat auch die besten Zukunftsperspektiven denn wer glaubt das in 2 Jahren die Mehrheit immer noch das alte Schinken CS1.6 zockt der irrt sich.

Thema: Welches Counterstrike? Welches Halflife?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches counterstrike spielen am meisten

,
  2. welches counterstrike habe ich

Die Seite wird geladen...

Welches Counterstrike? Welches Halflife? - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...