Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard)

Diskutiere Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab gerade mein PC Formatiert und wollte gerne mein Mainboard Installieren. Mainboard: N68S3+ Die Treiber kann ich mir alle auf...

1. #1 JayChou, 08.01.2012
    JayChou

JayChou Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich hab gerade mein PC Formatiert und wollte gerne mein Mainboard Installieren.
    Mainboard: N68S3+

Die Treiber kann ich mir alle auf folgender Seite runterladen: N68S3 :: Motherboard :: BIOSTAR

Meine Frage wäre jetzt: Welchen Chipset Treiber benötige ich und wo liegt der unterschied.

Es gibt "Chipset-IDE", "Chipset-SMU", "Chipset-SMBus", "Chipset-Ethernet".

Welchen werde ich mir Runterladen müssen?
    Bitte um Antwort!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die brauchst du alle.

Thema: Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen chipsatz brauche ich

,
  2. welches chipset

,
  3. brauche ich einen chipsatz

,
  4. wann brauche ich einen chipsatz,
  5. worin liegt der unterschied zu mainboards ,
  6. unteschied zwischen smbus und smu treiber,
  7. unterschiede mainboards 2012,
  8. welchen mainboard chipsatz brauche ich?,
  9. wodurch unterscheiden sich mainboard,
  10. chip ide smbus smu unterschiede
Die Seite wird geladen...

Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard) - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. ec flash Mainboard def?

ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...