Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard)

Diskutiere Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab gerade mein PC Formatiert und wollte gerne mein Mainboard Installieren. Mainboard: N68S3+ Die Treiber kann ich mir alle auf...

  1. #1 JayChou, 08.01.2012
    JayChou

    JayChou Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab gerade mein PC Formatiert und wollte gerne mein Mainboard Installieren.
    Mainboard: N68S3+

    Die Treiber kann ich mir alle auf folgender Seite runterladen: N68S3 :: Motherboard :: BIOSTAR

    Meine Frage wäre jetzt: Welchen Chipset Treiber benötige ich und wo liegt der unterschied.

    Es gibt "Chipset-IDE", "Chipset-SMU", "Chipset-SMBus", "Chipset-Ethernet".

    Welchen werde ich mir Runterladen müssen?
    Bitte um Antwort!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Die brauchst du alle.
     
Thema: Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen chipsatz brauche ich

    ,
  2. welches chipset

    ,
  3. brauche ich einen chipsatz

    ,
  4. wann brauche ich einen chipsatz,
  5. worin liegt der unterschied zu mainboards ,
  6. unteschied zwischen smbus und smu treiber,
  7. unterschiede mainboards 2012,
  8. welchen mainboard chipsatz brauche ich?,
  9. wodurch unterscheiden sich mainboard,
  10. chip ide smbus smu unterschiede
Die Seite wird geladen...

Welches Chipset brauche ich? Und wo liegt der unterschied (Mainboard) - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...