Welches Case ist besser zum modden?

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von todo, 06.07.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hallöchen

ich wollte mir eigentlich ein neues Gehäse zu meinem neuen Rechner kaufen aber ich dachte da ich noch zwei alte hab kann ich eins doch selber modden. Macht ja bestimmt auch Spaß.

Da ich mich aber noch nie ans modden gewagt habe ist es für mich das erste Mal. Ich weiß also nicht was ich für Teile brauche bzw. wo ich sie herbekomme (im örtlichen PC-Laden oder bei Ich bin doch nich blöd...?)

Ich hab hier mal zwei alte Gehäuse. Das leere gehörte mal meinem Bruder und es is ziemlich rampuniert. Das zweite ist mein aktuelles was ich gerade benutze. Meine Frage jetzt: Welchen Gehäuse ist am besten geeignet und was kann man da noch schönes dran verändern?

[​IMG] [​IMG]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 06.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

defenetiv das 2te...

das erste hat rundungen.. das ist ganz ganz schlecht...

das schweit kann amn gut lackierren.. kann mit katuschen kleber die ritze ausfüllen --- Lackieren --- Licht rein-- plexiglasscheibe in seitenwand und vlt. oben-- Fertig

das andere kann man nicht böse aussehen lassen und nixx... das 2te ist das bessere ganz KLA

gruß,
    kuki122

4. #3 Kuki122, 06.07.2008
    Kuki122

huhu du bist TRIPPEL ASS du müsstest sowas wissen...

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

würde das 1 modden !

kannst z.B.

in die 2 Löcher unten rechts Lüfter rein bauen
    kannst das linke Seitenteil selber gestallten !

6. #5 Kuki122, 06.07.2008
    Kuki122

kann er beim 2ten auch!!

das erste hat rundungen und ds sieht dann wieder nach bürorechner aus..geschmackssache.. ich habe es lieber böse.. dunkel... und nicht wien weihnachtsbaum..LOL

7. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

muss er selber endscheiden !

8. todo

todo Erfahrener Benutzer

Das hat doch damit nichts zu tun. Bisher war ich nunmal mehr in den anderen Bereichen aktiv...

Also das 1. wäre günstiger für mich, dann müsste ich meinen Rechner nich erst umbauen. Wenn ich die Frontblende abnehme isses genauso kantig wie das andere.

9. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

dann inmm das 2 ! und lass deinen PC so lange im andren !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

solche beiträge sind sinnlos und nur spamm

also ich wär auch eher fürs 2.

12. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ups meine das 1 ! hab das 2 selber zuhause stehen und finde es ned so schön ! ist halt geschacks sache!!

das 1 ist halt für ihn auch besser wenn er das 2 nimmt muss er erst alles umbauen !!

Thema:

Welches Case ist besser zum modden?

Die Seite wird geladen...

Welches Case ist besser zum modden? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"