Welches BT Autoradio für E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Pusher92, 15.07.2008.

1. #1 Pusher92, 15.07.2008
    Pusher92

Pusher92 Guest

Ich suche ein Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und BT Musik-Streaming, habe zuerst an ein Sony Mex-BT5100 gedacht mußte aber lesen das E65 und Mex-BT5100 in Sachen Streaming nicht kompatibel sind.
    Kennt jemand ein gutes Autoradio das meine beiden Anforderungen erfüllt?

Greetz
    Oliver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ralf fritz, 15.07.2008
    Ralf fritz

Ralf fritz Neuer Benutzer

4. #3 pusher92, 15.07.2008
    pusher92

pusher92 Guest

Danke für Deine Antwort. Schaut auf den ersten Blick recht gut aus! Kannst Du noch ein bischen näher beschreiben wie Du damit zufrieden bist?
    Empfang? Bedienung? Streaming? Freisprecheinrichtung? Klang?...

Danke schonmal
    Oliver

5. #4 Pusher92, 17.07.2008
    Pusher92

Pusher92 Guest

Was ich jetzt herausgefunden habe ist das Audio Streaming mit dem E65 gar nicht funktioniert da dieses A2DP nicht unterstützt :-(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Welches BT Autoradio für E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio nokia e65

Die Seite wird geladen...

Welches BT Autoradio für E65 - Ähnliche Themen

1. Problem mit USB Stick und Autoradio!!

Problem mit USB Stick und Autoradio!!: Hallo allerseits, Habe seit kurzem ein Problem mit meinem USB Stick. Ein platinum 'mini usb stick' mit 8GB. Habe Musik drauf gemacht und an mein...
  2. W-Lan Antenne an BT Stick?

W-Lan Antenne an BT Stick?: Es ist ja die selbe frequenz kann ich einfach meine W-Lan antenne an meinen BT Stick schrauben? Danke
  3. Video Download E65

Video Download E65: hey hallo, habe ein problem mit meinem e65 videos aus dem web runterzuladen. mir wird jedesmal "download wird nicht unterstützt" angezeigt. weiss...
  4. E65 geht nicht an

E65 geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mir ist mein Handy aus der Hand geglitten und nun kann ich es nicht mehr einschalten, habe die...
  5. Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung

Nokia E65 Kalender/ Terminerinnerung: Hallo Folgendes Problem, Geburtstag eingetragen, Erinnerung mit "Signal-Ton" ausgeschalten. Jetzt spielt mein Handy allerdings noch...