Welches Book bis 1000 Euro??? ??? ???

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von reflex, 30.11.2006.

1. reflex

reflex Neuer Benutzer

Hallo Leute, brauche Hilfe.......

wollte mir nen Notebook anschaffen! Hab aber leider nicht wirklich Ahnung von Notebooks!
    Nutze es hauptsächlich für Mp3, Video, Filme und ein paar Games wie:

CounterStrike: Source
    Battlefield2

Wollte auch nicht all zuviel ausgeben! Was haltet ihr denn vom Amillo pi1505! der hat ja 2GB Ram!!!
    Würde so einer evtl. ausreichen...?
    Die grafikkarte ist nicht so der hammer........
    gibt doch mal nen paar tipps...! Das wäre echt nett! :)

P.S. Nen Kumpel zockt wow und hat sich ein notebook von Saturn für etwa 1000 euro gekauft!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. reflex

reflex Neuer Benutzer

4. #3 Sittichschupser, 02.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

das hier wär was für dich

klickmich

mfg

5. #4 tobi1992, 05.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ich empfehle das fujitsu siemens lifebook E
    das ist gut zum arbeitren hat aber atemberaubende geschwindigkeit und gute grafik also 100% zu empfehlen!!!!!!!
    das kost 953€uronen

gruß tobi

6. #5 Raffael, 18.12.2006
    Raffael

Raffael Guest

Hallo Leute..
    Ich wollte mir zur Weihnachten nen Notebook zulegen.. Habe aber auch absolut keine ahnung welches ich nehmen soll..
    Nutze es dann hauptsächlich für Spiele und leider habe ich keine ahnung welche GraKa dann angebracht werde..
    Habe ein paar rausgesucht....

HP Pavilion dv6142eu MCE
    HP Pavilion dv6156eu
    ASUS F3JA-AP047H
    Acer Aspire 5652WLMi

Bitte um schnelle Hilfe.. Weihnachten steht ja vor der Tür...
    Danke schonmal im vorraus

MfG
    Raffael

Thema:

Welches Book bis 1000 Euro??? ??? ???

Die Seite wird geladen...

Welches Book bis 1000 Euro??? ??? ??? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)