Welches bis 1800,-€ nehmen...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Patrick G., 17.09.2006.

1. #1 Patrick G., 17.09.2006
    Patrick G.

Patrick G. Guest

Bin auf der Suche nach nem Notebook... :D

Also zur auswahl stünden Sony Vaio VGM-FE28H mit 1,66 Dou core, 2048MBRam und 256'er Grafikkarte...

ODER:
    Acher Aspire 5652AWLMi Intel Core Dou T2250 (1,73GHz) 2048MB Ram ebenfalls 256'er Grafikkarte

ODER: n Dell mit in etwa den gleichen Daten...

Welches könnt Ihr empfehlen... und warum...
    Danke schonmal im vorraus für eure Beiträge.

Gruß Patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Welches bis 1800,-€ nehmen...

Die Seite wird geladen...

Welches bis 1800,-€ nehmen... - Ähnliche Themen

1. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  2. Pc für maximal 1800€

Pc für maximal 1800€: Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit) Bei den...
  3. Welche CPU nehmen

Welche CPU nehmen: Nabend hab einmal die CPU da T3200 Intel Pentium Dual-Core Mobile T3200 - LF80537GF0411M und einmal die T7250 Intel Core 2 Duo Mobile T7250...
  4. SSD festplatte in betrieb nehmen

SSD festplatte in betrieb nehmen: Guten morgen liebe comunity Ich hab da gleich mal eine frage. Wie oben beschrieben möchte ich eine ssd Festplatte in Betrieb nehmen. Wie das...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...