welches BIOS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ebola, 02.09.2006.

  1. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    möchte mein bios update wieß aber nicht welches ich nehmen soll
    müste eins von dehnen sein

    machhttp://eu.dfi.com.tw/Support/Download/bios_download_de.jsp?PRODUCT_ID=3471&STATUS_FLAG=A&SITE=DEen

    bitte um hilfe

    mfg ebola
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wo ist das Problem?

    Ich würde das aktuellste (ganz oben!)nehmen und zwar unbedingt ein Diamond Flash Image!

    Auf Winflash würde ich gepflegt verzichten!

    Einfach herunterladen und ausführen, es erstellt automatisch eine bootfähige Diskette!

    Rechnerstarten und von dieser booten lassen, der Rest läuft von alleine!

    Anschließend Defaults oder Optimized Settings laden!

    Gruß Morpheus
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe kein diskettenlaufwerk get das von cd oder usbstick auch

    mfg ebola
     
  5. #4 Morpheus1805, 02.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Dann musst du doch über Winflash Updaten, ich halte davon nicht so viel, aber geht nicht anders!

    Nimm das 2te von oben und lese dir die Instructions durch!

    Auf keinen Fall Stromzufuhr unterbrechen!!! Erst nach dem Flashen rebooten, alle Programme im Hintergrund aus wie Firewall, Virenscanner etc.!

    Morpheus
     
  6. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    nein ich kaufe mir noch schnell ein disketten laufwerk kostet e nicht so viel
    wen das so besser ist dan kann ich es e gebrauchen

    nochmel danke für deine hilfe wahr mir nicht sicher welches ich nemmen mus bevor ich das falsche nehmme frage ich lieber

    danke

    mfg ebola
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 02.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem, ich hoffe aber, dass du auch das richtige Board ausgewählt hast!

    LANPARTY UT nF4 Ultra-D

    Das kann ich natürlich nicht kontrollieren :)!

    Gruß Morpheus
     
  9. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das board bast sicher habe sicher 5mall geschaut ob es das ist

    mfg ebola
     
Thema:

welches BIOS

Die Seite wird geladen...

welches BIOS - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  3. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Laptop bootet nur ins BIOS

    Laptop bootet nur ins BIOS: Hey Leute, ich dreh langsam durch :confused::confused: Mein Laptop (ASUS S56 CM) bootet einfach nicht mehr! vor nem Monat ist das das erste...