Welches Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von strombergerni, 08.03.2010.

1. #1 strombergerni, 08.03.2010
    strombergerni

strombergerni Neuer Benutzer

Guten morgen,

mein pc wird immer langsamer und hängt sich ständig auf. Diese Zubehörprogramme habe ich zig mal ausprobiert. nun sagt ein Bekannter ich solle den Rechner mal platt machen! Würde ichg ja gerne tun, aber wo bekomme ich (am besten für umme) ein neues Betriebssytem her?

Könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bad News, 08.03.2010
    Bad News

Bad News Benutzer

Betriebssystem

Ein bestriebsystem für "umme" zum zocken? Kenn ich nicht ;-) Wirst schon ein bisschen was ausgeben müssen.

4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 08.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Betriebssystem

Also "umme" kenne ich auch nicht.
    Erkläre mal bitte genauer.
    Gruß Jonas

5. #4 strombergerni, 08.03.2010
    strombergerni

Betriebssystem

"umme"§ bedeutet umsonst!:D

kann man die Dinger nicht irgendwo runterladen?

6. #5 Bad News, 08.03.2010
    Bad News

Bad News Benutzer

Betriebssystem

Mir ist bewusst was "umme" bedeuetet. ;-) Deswegeb sage ich kenne keins für umme mit dem man vernünftig zocken könnte...aber ich bin ja auch nur ein einfacher Spargelstecher im Weinberg des Herrn. :D:D

7. #6 Leonixx, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Betriebssystem

Sorry aber zig Euro für Games ausgeben und kein Betriebssystem das essentiell für die Nutzung ist übrig haben? Vor allem, wo hast du das jetzige Betriebssystem her?

Kaufe dir ein Spiel weniger und gebe 85 Euro für Win7 Home Premium aus.;)

8. #7 helidoc, 08.03.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Betriebssystem

Nimm doch Freedos und spiel darauf zB ein altes Tetris - kostet keinen Cent.

9. #8 strombergerni, 08.03.2010
    strombergerni

Betriebssystem

Ich frage mich wie ihr auf die Idee kommt, dass ich Geld für Spiele oder so ausgebe! Ich habe nicht ein Game auf meinem Rechner!:confused:

Ich wollte lediglich mal fragen, ob man die Dinger irgendwo "günstig" her bekommt! Am liebsten für lau! Wer gibt denn schon gerne Geld aus?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 helidoc, 08.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Betriebssystem

Das liegt vielleicht daran, dass du dich an diesen Beitrag drangehängt hast - die ursprüngliche Frage war:
    Aber es gibt durchaus kostenlose Betriebssysteme - wie zB auch das von mir erwähnte Freedos, Opensolaris, Linux, bsd, Haiku... Eine kostenlose, legale Windowslizens wird wohl aber vermutlich schwierig werden.

12. #10 FixedHDD, 08.03.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Welches Betriebssystem

Für umme is nur Linux. Da wäre vllt. Ubuntu das richtige für dich.

Wenn du nen Pc hast, auf dem bereits ein OS ist, muss doch auf einer Partition eine Sicherungskopie des BS liegen bzw. eine Sicherungskopie infom eine Widerherstellungs-CD existieren!

Thema:

Welches Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  2. Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar

Problem mit Betriebssystem macht Programme unbrauchbar: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gebaut, den ich hauptsächlich zum Spielen verwende. Jedoch hatte ich von Anfang an folgendes...
  3. Betriebssystem auf Usb Stick Bootfähig?

Betriebssystem auf Usb Stick Bootfähig?: Hallo, Ich habe mein PC frisch formatiert und alles so Installiert und eingestellt wie ich es wollte. Jetzt will ich das ganze Betriebssystem,...
  4. Kein Betriebssystem aufspielbar

Kein Betriebssystem aufspielbar: Hallo! Habe ein kompliziertes Problem: Mein altes Medion-Notebook hatte ursprünglich Vista als Betriebssystem. Da Vista so irre langsam war...
  5. 2. Betriebssystem - Winload.exe Problem

2. Betriebssystem - Winload.exe Problem: Hey Leute, ich wollte mir heute mein Windows 8 ein zweites mal installieren. Also eins für's Arbeiten und eins für Hobbys :D Nach dem...