Welches Betriebssystem ist besser Windows oder Linux?

Diskutiere Welches Betriebssystem ist besser Windows oder Linux? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich selbst habe Windows XP SP2 und bin damit sehr zufrieden, da deutlich stabiler als z.B. Win-98. Ich werde auch trotz Vista bei XP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bluelight, 18.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

ich selbst habe Windows XP SP2 und bin damit sehr zufrieden, da deutlich stabiler als z.B. Win-98. Ich werde auch trotz Vista bei XP bleiben. Denn Vista ist zu teuer und braucht zuviel systemrecurcen. Ihr könnt zu dieser Umfrage was schreiben oder abstimmen.

Hinweis: Da simpson-fan und Nico meine letzte umfrage einfach dicht gemacht haben, habe ich diese nochmal stark vereinfacht hier reingestellt.

Voherige Umfrage: Welches Betriebsystem findet ihr am Besten???. (Stabilität,Sicherheit etc.)

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

2. #2 Blaxxun, 18.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was schmeckt besser, Birne oder Apfel?

Diese Umfrage ist einfach unaussagekräftig. Es kommt drauf an was du für einen Bezug hast, was du am Computer machst etc.

Ich würde die Umfrage ja wieder schließen, aber dann heißt es wieder die bösen Mods!

3. #3 Bluelight, 18.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Blaxxun,

im bezug auf PC-Spiele etc. Zudem lasse ich mich nur ungern von Menschen zurechtstutzen die 8-10 Jahre jünger sind als ich.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Es ist schwierig das zu sagen, sie sind halt so wie Apfel und Birne.

Für Windows gibt es halt immer die neuste Software.
    Und da laufen auch die Games.

5. #5 Blaxxun, 18.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Solltest du aber ~closed

Thema: Welches Betriebssystem ist besser Windows oder Linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches betriebssystem ist besser linux oder windows xp

,
  2. welche betriebssysteme ist es besser windows xp oder linux und warum ?

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem ist besser Windows oder Linux? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.