Welches ANtivirenprogramm ist das Beste/Neuste?

Diskutiere Welches ANtivirenprogramm ist das Beste/Neuste? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich besitze Antivirenkit 2005 , Adaware und spybot search and destroy alle drei sind installiert vertragen die sich? Und welchen...

  1. #1 Blaze-2k7, 17.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich besitze Antivirenkit 2005 , Adaware und spybot search and destroy alle drei sind installiert vertragen die sich?

    Und welchen Antivirenschutz würdet ihr mir empfehlen? Norton , Antivirenkit, Kaspersky oder Antivir ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Benutzt doch bitte die Suche!!!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 17.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also wirklich, jeden Tag kommt so eine Anfrage.
    Hier im Forum "Viren" gibt es eine Menge Beiträge dazu.
     
  6. #5 Blaze-2k7, 18.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Julchri wenn es dir ncith passt was ich schreibe dann lies es doch nicht oder sind deine augen schneller als dein gehirn?
     
  7. #6 julchri, 18.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach wie witzig. Duu kannst mich nicht beleidigen.
    Und ich lass`den Mist sogar stehen.

    Hast Du Dir die Forumsregeln schon mal durchgelesen?
    Höflichkeit ist hier gefragt.
     
  8. #7 Blaze-2k7, 19.06.2007
    Blaze-2k7

    Blaze-2k7 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hochnäsige Ironie ist für mich auch eine Beleidigung Julichri die ich schon in einigen deiner beiträge spüren musste also reg dich darüber auf oder lass es gut sein .. wenn du mir helfen willst dann helfe wenn du streiten willst dann streite usw.....

    Mit freundlichen Grüßen/Hochachtungsvoll

    Nico K.
     
  9. #8 Stalker, 19.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    active virus shield (kaspersky) oder panda internet security (is der volle schutz fürs system! mit fierwall
     
  10. #9 Hagbart, 19.06.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Bleib mal ruhig!

    @ Blaze-2k7
    julchri wollte dich nicht beleidigen, sie hat nur drauf hingewiesen, dass es schon so viele Themen über das "Beste Virenprogramm", "Beste Internetsecurity" usw. gibt. Benutzt die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread erstellst, dann bleiben dir "Beleidigungen" das nächste mal erspart.
     
  11. #10 julchri, 19.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke Hagbart,

    ich wollte nie irgend jemand beleidigen. Sollte ich das getan haben, entschuldige ich mich hiermit.
    Aber ist das keine Beleidigung?
    EazyE hat im Prinzip nichts anderes gesagt, als ich.
    Aber ich werde angegangelt, wieso? Vielleicht weil ich eine Frau bin?
    Und in welchen Beiträgen war ich jemals hochnäsig ironisch?
    Und streiten will ich mit niemand hier.
    Damit schließe ich hier ab, weil so was nicht in`s Forum gehört.
    Also bei weiteren Beschwerden bitte PN an mich.
     
  12. #11 programier, 19.06.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 Stalker, 20.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0

    ich glaube nicht, das hier irgentjemand frauenfeindlich wirken möchte julchri
    davon abgesehen hat jeder von uns in irgenteiner art eine ironische seite!

    aber ok!


    Also es muss jeder für sich selber entscheiden, was er für ein virenprogramm nimmt!
     
  14. #13 Svenley, 20.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi
    ich sag nur mal Kaspersky
    mehr brauch ich net sagen :)
    ist für mich das beste das man zuzeit finden kann
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Bluelight, 21.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo Blaze-2k7,

    ich empfehle dir "Norton Internet Security 2007". Bei dieser Sicherheitssoftware ist alles drin "AntiSpyware/Firewall/Antivirensoftware usw. Ich habe Norton Internet Security 2007 seit Neujahr 2007 und bin damit sehr zufriden. Vor allem bremst Norton Internet Security 2007 den PC nicht aus im gegensatz zu Zone Alarm Internet Security Suite. Norton Internet Security 2007 kannst du hier bekommen:

    http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/products/overview.jsp?pcid=is&pvid=nis2007

    du kannst dir auch eine 15-Tägige Testversion von Norton Internet Security 2007 hier runter laden:

    http://www.symantecstore.com/dr/v2/...rialwareDeutschland&client=Symantec&sid=27679


    Gruß
    Bluelight
     
  17. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky oder G-Data.

    Und Kaspersky gibt't für ein Jahr gratis, von der ComputerBild.

    Ah ja und, Wenn du wirklich Hilfe willst, dass solltest du

    1. Niemanden Beleidigen!!!

    und

    2. zuerst die Suche benutzten, so hast du schneller deien Hilfe, anstatt darauf zu warten, dass jemand was schreibt.
     
Thema: Welches ANtivirenprogramm ist das Beste/Neuste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das beste antibirenprogramm 2014

Die Seite wird geladen...

Welches ANtivirenprogramm ist das Beste/Neuste? - Ähnliche Themen

  1. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?

    Wie veraltete Beleuchtungsanlage am besten modernisieren?: Bei uns im Unternehmen ist aktuell noch eine HQL-Beleuchtungsanlage im Betrieb, diese muss in der nächsten Zeit dringend modernisiert werden....
  3. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...