welches antiviren programm ist das beste?

Diskutiere welches antiviren programm ist das beste? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich höre verschiedene meinungen zu virenprogramen. deshalb wollte ichveur2n rat einholen welcjes ihr nur empfehlen könnt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PolishStyler, 19.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ich höre verschiedene meinungen zu virenprogramen.

    deshalb wollte ichveur2n rat einholen welcjes ihr nur empfehlen könnt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nächstemal besser die Suchfunktion benutzen.Solche Threads gibt es schon.

    1. Antivir,Avira,Avast,AVG,Active Virus Shield, (Freeware)
    2.Gdata,Kaspersky,Shareware)

    Norton,Panda,McAffe sind schweineteuer und Ress fressend. Norton lässt sich zudem auch noch schwer zu enfernen.
     
  4. #3 Leonixx, 19.10.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie schon Rainman geschrieben hat, gibt es genug solche Threads.

    Wichtiger ist zunächst, hast du ein älteres System? Wie sieht es mit deiner Performance aus? Willst du eine Kaufversion oder Freeware?

    Es gibt unzählige Meinungen für oder gegen jeweilige Proggis. Letztendlich entscheidet der persönliche Eindruck.

    Bei Freewareprodukten ist AVAST und Antivir zu empfehlen.

    Gruss Leonixx

    PS: Ein AV- Programm ist aber keine hundertprozentige Sicherheit, dass dein System nicht befallen wird. Hier hilft am besten "brain.exe". ;-)
     
  5. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahre vista 64 bit und schwöre auf avast, damals hatte ich norton aber das frisst dir alles weg.
     
  6. #5 PolishStyler, 19.10.2007
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi sorry
    das ich die suchfunktion nicht benutzt habe


    trotzdem danke fürdie hilfreichen tips
     
  7. #6 darkrider78, 19.10.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ich würde Antivir oder Kaspersky empfehlen.
    Wenn Antivir downloaden möchtest klickehier.
    Wenn du Kaspersky downloaden möchtest klickehier.
     
  8. #7 Philipp_Vista, 19.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  9. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ob antivir jetz das beste kostenlose antivirenprogramm ist, ist geschmackssache. ich persönlich halte avg für das beste freeware antiviren programm... aber keine neue diskussion dazu. sind beide gut und scannen halbwegs zuverlässig. ein sehr gutes antiviren system, das allerdings kostenpflichtig ist, ist nod32 antivirus. sehr schneller und zuverlässiger scan mit guter erkennungsrate
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xphantom0815x, 20.10.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja ja, das ist besser und das schlechter, dieses kostenlos bla bla bla...

    Es wurde ja schon erwähnt, das es solche Threads schon genug gibt, also hört einfach auf mit den vergleichen
     
  12. #10 ReinMan, 20.10.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da genug Angebote genannt wurden müssen wir nicht näher draufeingehen. Du kannst auch gerne die Suchfunktion nutzen wenn du mehr wissen willst.

    **closed**
     
Thema:

welches antiviren programm ist das beste?

Die Seite wird geladen...

welches antiviren programm ist das beste? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.