Welches Antiviren Programm benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dla, 12.03.2006.

  1. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Wolte mal wissen was ihr für ein Antiviren Programm benutzt.. Ich benutze Sophos Anti-Virus und bin damit zufrieden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich benutze Norton Antivirus.

    mfg
    marcel
     
  4. #3 Steffbroker, 12.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    benutze auf meinem Rechner Norton, bei meinem Sohn und bei meiner Frau habe ich AntiVir drauf. Beide Programme laufen fehlerfrei. Werde nach Ablauf des Abos von Norton aber auch auf AntiVir umsteigen, weil kostenlos und verbraucht weniger Recourcen. Allerdings liegen die beiden Programme beim Comruterbild Test an 4.(AntiVir) und 8. (Norton)Stelle. Testsieger ist Kapersky AV gefolgt von Antivirenkit von G-Data.

    Gruß Steff
     
  5. #4 Morpheus1805, 13.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich zähle auf MC Afee!

    No Norton= no problems ;) !

    Gruss Morpheus
     
  6. #5 Ecko@Home, 13.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    GData Security Pack 2006
     
  7. #6 Michael2, 14.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls auf F-Secure I-Net Security 2005 oder auf AntiVir
    Was halt die Zeitschriften an Software bieten
     
  8. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit nutze ich den GDATA AVK2005.
    Früher hatte ich mal McAfee drauf, aber seid die umgestiegen sind diesen per ActiveX-Technologie laufen zu lassen, muste ich diesen Schrott runterschmeissen.
    Von Norton kann ich auch nur abraten, der frisst Ressourcen ohne Ende und hat eine mangelhafte Scan-Engine. Vom Antivir wollen wir gar nicht erst reden ;)
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Und warum benutzt niemand Nod? Ist anscheinend nicht so beliebt, obwohl es ziemlich gut ist. :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 14.03.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nur sehr unbekannt
     
  12. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts nen schönen Vergleichstest. Da der Betreiber nicht will das man das Ergebnis direkt verlinkt, müsst ihr euch dort durchklicken:

    klick

    dann auf online results dann bei February 2006 wieder auf online results klicken.
     
Thema: Welches Antiviren Programm benutzt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches antiviren programm

    ,
  2. unterschiedliche meinungen zu antiviren programme

    ,
  3. www.comruterbild.de

Die Seite wird geladen...

Welches Antiviren Programm benutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...