Welches AntiSpyware programm könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Massari, 19.07.2006.

1. #1 Massari, 19.07.2006
    Massari

Massari Neuer Benutzer

Ich grüße Euch,

könnt ihr mir ein gutes AntiSpyware programm empfehlen?

Grüße
    Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Viola

Viola Erfahrener Benutzer

Ich habe in den letzten Jahren mal ein paar Programme ausprobiert, deren Namen mir nicht mal mehr einfallen, denn ich bin bei einem durchaus vorzüglichen Programm hängengeblieben, das wohl die meisten User nutzen, nicht ohne Grund:

Spybot

Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

Grüße

Viola

4. #3 Massari, 21.07.2006
    Massari

Massari Neuer Benutzer

Vielen dank Viola,

dan werde ich mir das program wohl mal zulegen.

Grüßle
    Chris

Thema: Welches AntiSpyware programm könnt ihr empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches anti spyware programm ist zu empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welches AntiSpyware programm könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  5. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...