Welches 17 Zoll Notebook?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von marmidesign, 28.06.2008.

  1. #1 marmidesign, 28.06.2008
    marmidesign

    marmidesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe bisher leider immer Pech mit meinen Notebooks gehabt:

    10.07. Habe ich mir ein HP 17 Zoll für Euro 1.199,00 gekauft, nach 6 Monaten ging nix mehr und wurde eingeschickt, dieses kam dann nach 3 Wochen wieder und wurde nach nochmaliger überprüfung vom Händler wieder zurückgeschickt (ging immer noch nicht richtig) nach weiteren 2 Wochen wieder zurück und beim Auspacken beim Händler wurde Brangeruch beim Notebook festgestellt. Darauf habe ich die Annahme des Notebooks agelehnt und es wurde mir

    06.08. ein Fijutsu/Siemens Xa 1526 dafür gegeben. nach 9 Monaten ging auch hier nix mehr (Startete nicht mehr) also wieder zum Händler und der wieder zum Hersteller. Hier sollte das mainboard defekt sein. OK. Nach 5 Wochen kam das Notebook wieder. Beim hochfahrn viel mir auf das dieses länger dauerte als vor der Repa? nach und nach stürzte er mir mehrmals ab. Hab ihn dann zum Händler hingeracht und die haben das Notebook 2 Tage getestet und...........nix gefunden. wieder mit zu hause ..........2 mal hochgefahren...nix geht mehr, hatte aber diesmal Fotos und kleinen Film gedreht. (Sonst glauben die noch sonst was.....). Also wieder wech zum Hersteller. Auch diesmal habe ich die nochmalige Annahme abgelehnt. OK.

    Und Nu???????????

    Nu frag ich euch was ich mir für´n Notbook zulegen sollte............

    angeboten wurde mir dafür:

    Samsung R 700 T 5550 Deniko Preis: 799,00

    Acer 8920 G- 6A4G32BN 18 Preis: 1.199
    beim samsung brauch nix zuzahlen und beim Acer so 300,00

    Gibt es noch andere Alternativen?????????

    Das Notebook sollte 17 Zoll und nen extra Zahlenblock, W-lan, 250 GB Festplatte, so um 2.0 Ghz, sonst??????????
    Ich benutze es für´s Büro, Internet, keine Spiele, Bilder (von meiner Arbeit) bearbeiten und präsentieren, .....

    Was denkt Ihr?? reicht das Samsung? und ist der Acer 300 euro mehr wert und lohnt sich das überhaupt?
    Kann ich von meinem Händler den Acer nicht ohne zuzahlung fordern?

    Was soll ich machen????

    Gruß michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 marmidesign, 28.06.2008
    marmidesign

    marmidesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber

    keinen HP und auch keinen FJS.........


    was könnt Ihr empfehlen?????

    Gruß micha
     
  5. #4 marmidesign, 29.06.2008
    marmidesign

    marmidesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der mir helfen oder ein paar tips geben kann?????

    Schade ;( 8o ?(
     
  6. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
Thema: Welches 17 Zoll Notebook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard fuer hp17 zoll notebook

Die Seite wird geladen...

Welches 17 Zoll Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...