Welches 17 Zoll Notebook?

Diskutiere Welches 17 Zoll Notebook? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe bisher leider immer Pech mit meinen Notebooks gehabt: 10.07. Habe ich mir ein HP 17 Zoll für Euro 1.199,00 gekauft, nach 6 Monaten...

1. #1 marmidesign, 28.06.2008
    marmidesign

marmidesign Neuer Benutzer

Hallo,
    habe bisher leider immer Pech mit meinen Notebooks gehabt:

10.07. Habe ich mir ein HP 17 Zoll für Euro 1.199,00 gekauft, nach 6 Monaten ging nix mehr und wurde eingeschickt, dieses kam dann nach 3 Wochen wieder und wurde nach nochmaliger überprüfung vom Händler wieder zurückgeschickt (ging immer noch nicht richtig) nach weiteren 2 Wochen wieder zurück und beim Auspacken beim Händler wurde Brangeruch beim Notebook festgestellt. Darauf habe ich die Annahme des Notebooks agelehnt und es wurde mir

06.08. ein Fijutsu/Siemens Xa 1526 dafür gegeben. nach 9 Monaten ging auch hier nix mehr (Startete nicht mehr) also wieder zum Händler und der wieder zum Hersteller. Hier sollte das mainboard defekt sein. OK. Nach 5 Wochen kam das Notebook wieder. Beim hochfahrn viel mir auf das dieses länger dauerte als vor der Repa? nach und nach stürzte er mir mehrmals ab. Hab ihn dann zum Händler hingeracht und die haben das Notebook 2 Tage getestet und...........nix gefunden. wieder mit zu hause ..........2 mal hochgefahren...nix geht mehr, hatte aber diesmal Fotos und kleinen Film gedreht. (Sonst glauben die noch sonst was.....). Also wieder wech zum Hersteller. Auch diesmal habe ich die nochmalige Annahme abgelehnt. OK.

Und Nu???????????

Nu frag ich euch was ich mir für´n Notbook zulegen sollte............

angeboten wurde mir dafür:

Samsung R 700 T 5550 Deniko Preis: 799,00

Acer 8920 G- 6A4G32BN 18 Preis: 1.199
    beim samsung brauch nix zuzahlen und beim Acer so 300,00

Gibt es noch andere Alternativen?????????

Das Notebook sollte 17 Zoll und nen extra Zahlenblock, W-lan, 250 GB Festplatte, so um 2.0 Ghz, sonst??????????
    Ich benutze es für´s Büro, Internet, keine Spiele, Bilder (von meiner Arbeit) bearbeiten und präsentieren, .....

Was denkt Ihr?? reicht das Samsung? und ist der Acer 300 euro mehr wert und lohnt sich das überhaupt?
    Kann ich von meinem Händler den Acer nicht ohne zuzahlung fordern?

Was soll ich machen????

Gruß michael

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

4. #3 marmidesign, 28.06.2008
    marmidesign

Sorry aber

keinen HP und auch keinen FJS.........

was könnt Ihr empfehlen?????

Gruß micha

5. #4 marmidesign, 29.06.2008
    marmidesign

Keiner der mir helfen oder ein paar tips geben kann?????

Schade ;( 8o ?(

6. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Thema: Welches 17 Zoll Notebook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard fuer hp17 zoll notebook

Die Seite wird geladen...

Welches 17 Zoll Notebook? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...