welcher vga-kühler wär am besten?

Diskutiere welcher vga-kühler wär am besten? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mir ne nvidia geforce FX5600 (256mb) um 90euro gekauft und würd gern alles aus ihr rauspressen ohne das ich patze,ihr wißt schon-möcht halt...

1. #1 phipsphaps, 12.10.2006
    phipsphaps

phipsphaps Guest

hab mir ne nvidia geforce FX5600 (256mb) um 90euro gekauft und würd gern alles aus ihr rauspressen ohne das ich patze,ihr wißt schon-möcht halt nicht mit zu wenig kühlung die karte überlasten!wollt auch wissen ob ich ventilationig oder kühlrippig was machen soll?und welches prgramm ich zum hochdrehn der gr.ka. nehmen soll?=powership???soll ich dann überhaupt gleich den tower besser kühlen?will da nix um sonst machen und deshalb bitte ich euch computergötter um eure hilfe!

meine restlichen daten:
    windows XP(home)
    CPU:intel celeron D(3,2ghz)
    RAM:1024mb(2*512mb)ddr
    grafik:nvidia geforce FX5600(256mb)

PS:hab den neusten gr.ka.treiber,soll ich nen andern nehmen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

1. warum willst du eigentlich übertakten??
    2. du kaufst dir eine neue graka und willst gleich mal riskieren dass du sie schrottest??
    3. hast du schon irgendwelche erfahrungen gemacht mit ocen??

edit:
    4. warum schreibst du das ins notebook forum wenns eins extra fürs übertakten gibt??

edit:
    @mods
    nicht verschieben, löschen bitte . neuer thread is schon erstellt worden

4. phips

phips Benutzer

sorry das ich da falsch war aba das war mein erstes mal!ist ocen ein grakaprogramm?-wenn ja,ne empfehlung?ich bin detailhungrig und möcht die graka austesten ohne sie dabei zu ruhinieren!kann ich die auflösung höher drehn wenn ich zb:battlefield vietnam üba i-net spiel,auch wenn die andern niedrige auflösungen eingestellt haben?=eher nicht empfehlenswert oder?kann ich was an der graka kaputt machen auch wenn ich sie nie zu sehr überdreh+immer brav kühl?welche kühlung wär die beste für mich?wenn du was weißt sind mir deine antworten immer willkommen!vielen dank im vorraus!

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

besprech ma das im overclocking forum. und hast du da unter den namen "fat freddy" noch einen thread aufgemacht??

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

welcher vga-kühler wär am besten?

Die Seite wird geladen...

welcher vga-kühler wär am besten? - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  2. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...