Welcher Version habe ich?

Diskutiere Welcher Version habe ich? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich wollte fragen, wo ich nachgucken kann, welche Windows Vista Version ich habe. Ich habe die CD von Vista irgendwie verlegt...

1. #1 crosskuh, 13.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte fragen, wo ich nachgucken kann, welche Windows Vista Version ich habe. Ich habe die CD von Vista irgendwie verlegt :rolleyes:... Und ich habe die CD von meinem Vater und der weiß es auch nicht mehr.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 13.10.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Öffne einen Ordner
    Links steht dann Computer
    rechtsklicken > eigenschaften
    da siehst du deine Vista Version

mfg Tolga.S

4. #3 crosskuh, 13.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

Danke! =)

Thema:

Welcher Version habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welcher Version habe ich? - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...