Welcher Unterschied "Grafikkarten"

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mashtak, 16.01.2007.

1. #1 mashtak, 16.01.2007
    mashtak

mashtak Neuer Benutzer

..hi Leute,

wolte paar Infos zu den 2 Grafikkarten sammeln und zwar:

1) Sapphire Radeon X1900 GT 256 MB
    2) MSI NX7600GT-T2D256EZ 256 MB (passive kühlung)

gibt es hier ein Großer Unterschied zwieschen 2 Karten? ?(
    welche ist besser, oder leistungfähiger, abgesehen von den anderen Komponenten des PC´s

habe hier was davon gelesen, also wenn mann die Zähler im 3DMark05 der beiden Grakka anschaut gibt es schon ein Unterschied, wobei bei den Eigenschaften sind die Karten zimlich Identisch!
    hier der link:

"http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_23443818.html?tid1=20432&tid2=0"

ich selber habe die 2 Variante, bin bis jetzt zufrieden!
    doch immer wieder gibt es irgendwelche Test´s die mich
    zum nachdenken bringen!

..vielen Dank im Vorraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 16.01.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Also die x1900 gt ist mit der 7600 gt fast identisch

In fear macht es nur 2 frames aus
    x1900 gt 82
    7600 gt 80

und in quake 4 sogar nur einen:

7600 gt 120
    x1900gt 119

Thema:

Welcher Unterschied "Grafikkarten"

Die Seite wird geladen...

Welcher Unterschied "Grafikkarten" - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...