Welcher Typ bei smart2go?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von FK, 06.03.2008.

1. FK

FK Guest

Hallo Zusammen

Welchen Kartentyp muss man downloaden wenn man das E51 hat? Das E51 ist leider nicht gelistet....

Danke im voraus.

Viele Grüsse

FK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MeisterK, 06.03.2008
    MeisterK

MeisterK Benutzer

Gar nicht, Nokia Maps (Karten!) ist bereits vorinstalliert, die neue Version (noch Beta) kann man aber auch fürs E51 downloaden!

Thema:

Welcher Typ bei smart2go?

Die Seite wird geladen...

Welcher Typ bei smart2go? - Ähnliche Themen

1. Nat-Typ Strikt bei Xbox One

Nat-Typ Strikt bei Xbox One: Guten Tag. Am Samstag habe ich mir doch endlich mal die Xbox One geleistet. Ja ansich ein echt geiles Teil nur heute wollte ich mal in einen...
  2. Error: cant create any node of the requested type! What to do?

Error: cant create any node of the requested type! What to do?: Hi Leute Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt...
  3. KeePass Auto-Type

KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  4. Grafikkarten Typen?

Grafikkarten Typen?: Mal eine kleine Frage nebenbei, wie ich gesehen habe gibt es zu jeder Grafikkarte verschiedene Typen. Zum Beispiel: Die GTX 680...
  5. Nat typ

Nat typ: Hallo Leute. Ich spiele CoD MW3 und habe ein Problem. Bisher lief immer alles glatt, da mein NAT Typ auf Mittel war. Ich konnte mit allen...