Welcher TTower?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rad_chr, 18.06.2007.

  1. #1 rad_chr, 18.06.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    will mir einen neuen Tower zu legen weis nur noch nicht welchen. Vielleicht könnt könnt ihr mir ja ein paar vorschläge bieten. Er sollte schön viel Platz bieten, gute Kühleigenschaften haben aber auch optisch sollte was her machen.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 animal-chin, 18.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir nicht allzuviel am Optischen liegt, kauf dir einen von Chieftec, damit kannst du normalerweise nichts falsch machen!! ;)
     
  4. #3 rad_chr, 18.06.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen tipp aber optisch sollte er auch was hermachen
     
  5. #4 BlackSheep80, 18.06.2007
    BlackSheep80

    BlackSheep80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ein CoolerMaster ist auch net schlecht und optisch geht er eigentlich auch....
     
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel geld hast du zur verfügung?

    Guck hier mal

    z.B. bei Lian Li, hab selber einen davon und die sind echt top. Sehr leicht und sehr gute Kühleigenschaften und auch optisch sehr schön!!!
     
  7. #6 rad_chr, 19.06.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    na so ca. 150€. Thermaltake würde mir schon zu sagen, aber taugen die was?
     
  8. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Geht, aber so richtige Big-Tower sind das nicht.

    Dieser von Lian Li ist sehr gut und auch recht günstig.

    Hier sind alle Big-Tower, doch wie ich sehe haben alle ausser die Lian Li's Blech mitverarbeitet, was nicht so gut und schön ist wie Alu!

    Gruß Eldero
     
  9. #8 harry123, 19.06.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir zu dem hier raten.
    Super Design und Super kühlleistung.
    Kostet zwar etwas mehr als 150 Euro, aber man kauft sich ja nicht jedes Jahr ein neues Gehäuse.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 animal-chin, 19.06.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich rate dir DIESEN HIER, sieht nicht schlecht aus, ist riesengroß, und ach ja, den gleichen hat mein Vater auch welcher nie klagen konnte!!
    und das um schlappe 100 Euronen!!!
     
  12. #10 FredDy:), 19.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Welcher TTower?