Welcher Treiber ist der Richtige?

Diskutiere Welcher Treiber ist der Richtige? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Erstmal: Weil meine Lautsprecher nich funktioniert hatten, hab ich mich soweit durchgefragt bis ich raushatte, dass der Treiber von der...

  1. miMu

    miMu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal: Weil meine Lautsprecher nich funktioniert hatten, hab ich mich soweit durchgefragt bis ich raushatte, dass der Treiber von der Soundkarte wohl schuld ist. Ich hoffe das stimmt soweit...
    Jetzt hab ich mir Everest gezogen und durchlaufen lassen. Der zeigt mir jetzt den Namen von der Soundkarte (schätz ich mal) an: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller. So, auf der Seite von VIA gibts verschiedene Treiber, die mit VIA AC'97 anfangen und ich weiß nich, welcher von denen jetzt zu meiner Karte passt:
    VIA AC97 in VT82C686A/B
    VIA AC97 in VT8233/AC, VT8235 & VT8237/R
    VIA AC97 in VT8231
    VIA AC97 in VT8251

    kann mir das einer verraten? oder ist das am ende egal? Täte denn was pasieren, wenn ich den falschen installiere? und: Soll ich die Lautsprecher rausstöpseln, bis ich fertig installiert hab?
    Danke euch! (-:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal dass die Bezeichnung hinter dem VT auf das Mainboard bezogen ist, passieren kann aber nichts wenn du den falschen Treiber installierst, ich denke aber mal dass es egal ist welchen du installierst!
     
  4. #3 Knieschleifer, 25.08.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    da müsste mann auch wissen wechles Betriebsystem du hast Vista>XP und 32bit oder 64 bit.
     
  5. miMu

    miMu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haut mich nich!
    Ich hab einen PC... Windows XP und wenn das mit 32bit oder 64bit unter Busbreite steht, dann sind das 64bit.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hier wird niemand gehauen :)
    [quote='miMu',index.php?page=Thread&postID=774140#post774140]Windows XP und wenn das mit 32bit oder 64bit unter Busbreite steht, dann sind das 64bit.[/quote]
    Das steht aber unter Front Side Bus Eigenschaften . Du mußt unter Betriebssystem -> Betriebssystem -> OS Kerneltyp schauen ;)
    Aber du hast garantiert 32Bit. Schau mal unter Motherboard -> Motherboard -> Motherboard Name und teile das Ergebnis mit.
     
Thema: Welcher Treiber ist der Richtige?
Die Seite wird geladen...

Welcher Treiber ist der Richtige? - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...