Welcher TFT?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Krait, 07.12.2007.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Also ich hatte vor, zu Weihnachten einen neuen TFT Flachbildschirm zu kaufen. Es sollte einer von Phillips sein, mindestens 19", widescreen und sich um den Preis max. 250€ drehen. Welchen würdet ihr empfehlen? ich hatte da an diesen gedacht: http://www.ciao.de/Philips_190CW7CS__2362831

den haben zwei meiner Freunde, der sieht auch gut aus und so, aber vllt. gibts da ja was besseres zu gleichem Preis? Hoffe um Rückmeldung!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 07.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Auch wenn der nihct von Philips ist, können dir hier viele diesen TFT empfehlen, oder als 22"!

4. Krait

danke! sieht gut aus! und welchen würdet ihr eher zum spielen empfehlen... ist das auf 'nem 22" überhaupt übersichtlich? und laggts da vil mit einer FX5500 (im Sommer nächsten Jahres kommt ein neuer PC)?
    Und ist das überhaupt möglich mit der Graka?

5. #4 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

Also mit einer FX5500 würde ich den 20" nehmen! Aber eigentlich ist es egal, wenn eh ein neuer PC kommt!

6. #5 Der Andere, 08.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also ich denke du wirst schon damit spielen können und nehm den 20"^^
    dann läufts ws noch n bissl besser

7. Krait

ok gut! danke! dann werd ich den wohl nehmen! und wenn einer ne GraKa zu viel hat, die besser als die fx 5500 ist und bis 70€ kostet, kann sich mal gerne bei mir melden!

8. #7 Der Dommäs, 08.12.2007
    Der Dommäs

PCIe oder AGP?

9. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

also welchen ich nur empfehlen kann ist der L227 von LG....

habe mir das ding geholt und hammer geil...die daten sprechen ja schon für ihn und er besitzt schon WCG...damit habt ihr keine reaktionszeit mehr, sondern das bild 1:1 und im schönen piano schwarz kommt er auch noch daher^^

preisleistung kann ich nur TOP sagen und er hat ja auch schon einige preis abgeräumt...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Krait

350€ sind da doch VIEL ZU VIEL!

Und die Graka: AGP 8x
    maximale auflösung 1600*1200

12. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

wie gesagt, ich wollte eigentlich auch nur 279€ ausgeben, aber jetzt bin ich froh, dass ich bissl mehr auf den tisch gelegt habe....

also du musst en TFT schon auf 1680x1050 laufen lassen...es heißt, dass der nicht unterfordert sein darf, auch weil dann nicht die volle auflösung genießen kannst...

Thema:

Welcher TFT?

Die Seite wird geladen...

Welcher TFT? - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....