welcher tft am geeignestetn?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von slampy, 19.11.2006.

1. slampy

slampy Neuer Benutzer

hey
    also ich wollte mir einen 19 zoll monitor holen. er sollte vor allem zum spielen sein und filme gucken.
    ich habe hier schonmal drei rausgesucht.

Maxdata Belinea 1975 S1
    BenQ FP 93 GX
    Eizo FlexSan S 1911

könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen sollte? und ist der eizo sein teures geld wert? kann man da die internen lautsprecher abschalten?
    mfg
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nedim89, 19.11.2006
    nedim89

nedim89 Guest

Servus,

wenn das auch Widescreen sein kann, kann ich dir den Acer Value Line AL1916WAs, 19", 1440x900, analog, empfehlen; hat ein Kumpel von mir.

Er hat damit bereits Counterstrike Source, Pro Evolution Soccer 5, NHL und noch paar andere Games, alle haben super drauf funktioniert.

Fernseher schaut er über eine TV-Karte und läuft auch einwandfrei.

Thema:

welcher tft am geeignestetn?

Die Seite wird geladen...

welcher tft am geeignestetn? - Ähnliche Themen

1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....